Meine Pegas hat Sendepause

Mehr
19 Apr 2018 15:56 #60545 von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Meine Pegas hat Sendepause
Gut gemacht Werner. Jetzt steht der Vorführung am Sonntag nichts im Wege. Übrigens, gestern habe ich das erste mal die Rundsägeblätter Marke DDR verwendet die Du mir geschenkt hast. Allererste Sahne, das Zeug schneidet wie Sau und so stabil wie die Blätter gemacht sind halten die ja eine Ewigkeit.
Danke nochmal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
19 Apr 2018 18:27 #60550 von WalterWi
WalterWi antwortete auf Meine Pegas hat Sendepause
Werner, sehr schön das deine Seniorita wieder schnurt,das hast Du prima gelöst

Lg aus der Oberpfalz
Walter

Ein stolzer Pegasianer

Mehr
19 Apr 2018 18:54 #60551 von Werner
Werner antwortete auf Meine Pegas hat Sendepause
ich hätte da bei Bedarf noch eine andere Lösung: in den Spannkopf kein Gewinde einschneiden, sondern eine Hülse mit 5-Gewinde für die Flügelmutter mit Metallkleber einkleben. Das sollte auch haltbar sein; hab aber momentan keinen Kleber dafür.

Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"

Mehr
18 Okt 2021 19:48 #80123 von phiersi
phiersi antwortete auf Meine Pegas hat Sendepause
servus Werner,
da du in der Nähe meines Wohnortes (Bürstadt) lebst und ich bereits viele Tipp's und Ratschläge von dir übernehmen konnte, werde ich stets ev. Sorgen mit meiner Pegas 16" bei dir abladen können!
Gruß
Laubsägen Peter

Peter Hiersemann

Mehr
22 Okt 2021 18:09 #80162 von Roland
Roland antwortete auf Meine Pegas hat Sendepause
Gut gelöst - Glückwunsch! Hauptsache Du kannst wieder sägen.

...das Teil ist ein Verschleißteil und unterliegt lt. Auskunft von der Fa. Wiedemann (Römerberg) somit nicht der Garantie. Das trifft auch für die "rote Version" zu...

Diese Aussage finde ich schon etwas krass. Eine Säge für 1.000 EUR und so etwas soll ein Verschleißteil sein? Ich würde mich damit nicht zufrieden geben und mal freundlich direkt bei Pégas den Fall schildern.