×
Neue Annoncen im Marktplatz

Es wurden neue Einträge im Marktplatz eingestellt

× Literatur zum Thema Dekupiersägearbeiten

Die hier vorgestellten Bücher sind keine Kaufempfehlungen sondern geben lediglich die subjektive Meinung der Beitragsautoren wider.

FEINSCHNITTkreativ Magazin - Suche Hefte Ausgabe 2 und Ausgabe 21

Mehr
17 Aug 2021 06:51 #79479 von Angelika
Hallo Julia, schön, dass du unser Forum gefunden hast.

Wir wünschen uns, dass sich neue Mitglieder im entsprechenden Thread einmal kurz vorstellen.

Vielleicht hast du ja Glück und es trennt sich jemand von der Ausgabe.

You should see what I saw!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
03 Sep 2021 11:27 #79621 von Pathardes
Hallo alle zsm,

Bin auf der Suche nach der Ausgabe 21.
Leider kann man sie nicht mehr beim Verlag bestellen oder sonst irgendwie bekommen.
Daher bin ich hier auf der Suche ob mir irgendjemand vllt die Anleitung für den Rentierschlitten kopieren kann.
Wäre super wenn sich hier irgendjemand findet der mir helfen kann.

Gruß Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
11 Sep 2021 23:48 #79687 von ChristianLinder
Hallo Patrick,

kopieren geht leider überhaupt nicht, da somit u.a. das copyright verletzt wird und u.a. die Ersteller/-innen (Vorlagendesigner) um ihren Lohn gebracht werden.
Nicht aufgeben... Vielleicht trennt sich ja jemand von seiner Ausgabe, oder Du wirst z.B. auf ebay, ebay-Kleinanzeigen, ... fündig. Ansonsten gibt's ja massig andere schöne Vorlagen.

Viele Grüße
Christian

You'll never saw alone!
Folgende Benutzer bedankten sich: Angelika

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
11 Sep 2021 23:56 #79688 von Timberworm
Gibt vielleicht einen kleinen Hoffnungsschimmer am Horizont.

Der Verlag überlegt sich noch ob es eine Neuauflage gibt oder ein Best of.

Gerade die Nr. 21 ist ja sehr gefragt.

Also haltet durch. Es gibt Licht am Ende des Tunnels.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pathardes

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
14 Sep 2021 18:36 #79708 von Wolfram
Da verkauft jemand seine Feinschnittkreativ Magazine www.facebook.com/groups/707708405997183/...nks=3805194062915253

Gruß

Wolfram

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
15 Sep 2021 13:44 #79713 von Pathardes
Habe das Problem das ich hier nicht immer antworten kann auf ein Thema... kann mir da irgend jemand helfen oder sagen was ich falsch mache?

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
15 Sep 2021 13:44 #79714 von Pathardes
Hallo,

Ja Christian das stimmt wohl und hast du auch recht mit...aber es ist trotzdem mega merkwürdig das der Verlag nicht mal mehr eine pdf auf dem Server liegen hat gerade da es ja so gefragt ist hätte man ja wenigstens die pdf weiter verkaufen können.

Und klar gibt es noch andere schöne Sachen aber meine Freundin und ich haben uns für den Schlitten entschieden das wir den im Adventskalender machen daher ist es super wenn irgend jemand noch die Ausgabe 21 abzugeben hat :(

Gruß Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
26 Nov 2021 12:42 #80548 von Marc0p0l0
Servus aus Oberösterreich,
Ich suche dringend die Ausgabe 21 von Feinschnitt kreativ. Ich möchte dieses Jahr wider bei der Aktion Kinderlachen mitmachen und dieser adventskalender in der Ausgabe 21 wäre ganz sicher der Hit bei den Kinder. Ich Spende diesen Kalender an die umliegenden Kindergärten.

Jetzt seid ihr gefragt ob ich das noch in der kurzen Zeit schaffe. Ich würde die Ausgabe 21 kaufen oder über scanns der entsprechenden Seite freuen.

LG Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
26 Nov 2021 15:34 #80550 von Angelika
Hallo Matthias, schön, dass Du unser Forum gefunden hast!

Die von dir gesuchte Ausgabe ist die Gesuchteste überhaupt - auch hier gab es schon etliche Anfragen. Eine Weitergabe von Scans des Inhaltes unterstützen wir nicht. Verlage und Vorlagendesigner leben von den Einnahmen durch die Verkäufe ihrer Magazine bzw. Muster. Du könntest dich an den Verlag wenden, vielleicht erhören sie die zahlreichen Bitten, diese Ausgabe neu aufzulegen oder einzelne Vorlagen separat zu verkaufen. Das wäre sicher schön.

Wir freuen uns außerdem immer, wenn neue Mitglieder sich einmal kurz vorstellen.

Viele Grüße,
Angelika

You should see what I saw!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.