× Literatur zum Thema Dekupiersägearbeiten

Die hier vorgestellten Bücher sind keine Kaufempfehlungen sondern geben lediglich die subjektive Meinung der Beitragsautoren wider.

Feinschnitt Kreativ - Winter 2015

Mehr
10 Nov 2015 13:50 #31348 von cat
Feinschnitt Kreativ - Winter 2015 wurde erstellt von cat
Hi zusammen,

meine neue Feinschnitt - mit einem gratis Niqua-Sägeblattset fürs Abo - ist gerade angekommen und, was soll ich sagen ...

Zuerst ein kleiner Kritikpunkt: Für mehrheitliche Weihnachtsthemen ist die Ausgabe m.E. ein klein wenig spät dran, aber ansonsten finde ich sie wirklich richtig, richtig schön gemacht.

Weihnachtssterne mit Einlegearbeiten, eine mehrlagige Weihnachtskarte (da gefällt mit das "W" so gar nicht, lässt sich natürlich sehr einfach abändern), gelungene Weihnachtsdeko, Landschaften und 2 richtig schöne Krippen - eine davon in 3D.

Natürlich, das Rad wurde nicht neu erfunden und die Zeitschrift stellt ev. auch mehr bunte bzw. gebeizte Sachen vor, als das amerikanische Zeitschriften tun, aber dafür sind viele Sachen günstig nachzuarbeiten. Hat halt alles Vor- und Nachteile.

Ich finde die Ausgabe sehr gelungen und es ist m.E. die beste Ausgabe bisher. Auf jeden Fall werde ich ein paar Sachen nacharbeiten. Falls nicht in diesem Jahr, dann halt im nächsten. Weiter so:-)!

Liebe Grüße - Inge

Liebe Grüße - Inge

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
10 Nov 2015 16:34 #31352 von Angelika
Angelika antwortete auf Feinschnitt Kreativ - Winter 2015
Inge, ich stimme Dir zu: Das ist bisher die beste Ausgabe. Leider habe ich keine Sägeblätter erhalten (vielleicht, weil ich zum Ende des Jahres gekündigt habe?). Am Besten gefällt mir die Krippe von Christoph Langeder - ein echtes Kunstwerk und ein Schmuckstück für die Weihnachtszeit, aber auch einige der "bunten" Arbeiten finde ich schön.

Ich würde mir noch einen dazu Hinweise wünschen, ob es gestattet ist, die Arbeiten anzufertigen und in kleiner Stückzahl auf Weihnachtsmärkten anzubieten.

You should see what I saw!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
10 Nov 2015 16:52 #31353 von cat

Ich würde mir noch einen dazu Hinweise wünschen, ob es gestattet ist, die Arbeiten anzufertigen und in kleiner Stückzahl auf Weihnachtsmärkten anzubieten.


Jap, das stimmt - könnte ich glatt mal anregen. Und, ja, den Sägeblattsatz gibt es in Kombination mit dem Abo - wird z.Zt. auch beworben. Gut, da wird man nicht reich von, aber der Mensch freut sich :-).

Liebe Grüße - Inge

Liebe Grüße - Inge

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
10 Nov 2015 17:15 #31354 von Angelika
Angelika antwortete auf Feinschnitt Kreativ - Winter 2015

Und, ja, den Sägeblattsatz gibt es in Kombination mit dem Abo - wird z.Zt. auch beworben.


Also nur in Kombination mit einem Neu-Abo? Da werden einige brave Abonennten des vergangenen Jahres aber traurig sein :( . So wie ich - die erste und bravste Abonnentin des letzten Jahres :mrgreen:

You should see what I saw!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
10 Nov 2015 21:07 #31359 von Hiltrud
Hiltrud antwortete auf Feinschnitt Kreativ - Winter 2015
Ich hab die Zeitung noch nicht bekommen.
Angelika, darf ich mal fragen warum du gekündigt hast?

Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
10 Nov 2015 22:17 #31363 von Buffy
Buffy antwortete auf Feinschnitt Kreativ - Winter 2015
Habe die Zeitschrift auch gerade aus dem Briefkasten gefischt. Wie immer sehr wertige Aufmachung und mit vielen und teilweise sehr schönen Vorlagen.
Ich finde auch, die Ausgabe scheint wirklich gut gelungen zu sein.

Grüße aus der Eifel

Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
10 Nov 2015 22:44 #31366 von Holzwurm67
Holzwurm67 antwortete auf Feinschnitt Kreativ - Winter 2015
Meine Zeitschrift ist auch da.Inklusive Rechnung und Sägeblättern. :)
Ich finde die Vorlagen und die Mischung gelungen. Da ist von leicht bis anspruchsvoll
alles dabei.
Ein paar Sachen werde ich vor Weihnachten bestimmt noch sägen.

LG
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
11 Nov 2015 08:54 #31371 von almhirte
almhirte antwortete auf Feinschnitt Kreativ - Winter 2015
Hallo Angelika,
die Sägeblätter liegen wohl überall dort mit drin, wo sich das Abo verlängert - nicht nur bei Neukunden ! Zumindest habe ich auch welche bekommen.
Auch wenn ich nicht so der Typ bin für den ganzen "Weihnachts-Firlefanz" ;-), sind doch wieder ein paar gute Anregungen enthalten...wann finde ich nur die Zeit dafür...??
Gruß, Meinrad

Holz ist Leben - machen wir es doch lebendig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
11 Nov 2015 21:08 #31416 von Kleines140898
Kleines140898 antwortete auf Feinschnitt Kreativ - Winter 2015
Ich habe meine Feinschnitt noch nicht erhalten und auch noch keine Sägeblätter :( :(

Grüße aus dem Saarland

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
12 Nov 2015 23:32 #31452 von Maggy
Maggy antwortete auf Feinschnitt Kreativ - Winter 2015
Ich habe heute meine Feinschnitt + Sägeblätter bekommen und bin sehr angetan. In meinen Augen ist es die bisher beste Ausgabe. Keine überflüssigen Geschichten von verlassenen Dämchen, schlicht und einfach nur jede Menge thematisch gut gestreuter Vorlagen die zur bevorstehenden Weihnachtszeit gut passen. Für jden Geschmack etwas. Einziger Kritikpunkt: um alles abzusägen ist die Ausgabe zu spät dran......

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.