- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Maschinen, Werkzeuge & kleine Helfer
- Dekupiersägen
- Tischneigungverstellschraube abgebrochen
Tischneigungverstellschraube abgebrochen
- elTorito
Less
More
15 Nov 2021 14:10 #80417
by elTorito
Replied by elTorito on topic Tischneigungverstellschraube abgebrochen
Hallo und vielen Dank für eure ausführlichen Antworten und Tipps und Hilfe Angebote.
Mit den Gewindestangen besorgen im Baumarkt ist immer so eine Sache, da habe ich immer den Eindruck das Gewinde ist nicht so Fein.
Bis ich die Teile zusammen habe und mir etwas nachgebaut habe würde mir zu lange dauern, ich habe für solche Arbeiten ehrlich gesgat auch nicht so das händchen.
Ich habe den "bequemen" weg genommen, ich schaffe momentan nichtmal Zeit zum Sägen zu finden, geschweige denn für irgendwelche anderen Bastel/reparatur Versuche, hatte bei Hegner angerufen, nachdem die nicht auf meine Mail geantwortet hatten, und das Teil bestellt. Kostet 20 EUR+ Mwst.
Vielen Lieben Dank euch nochmal.
Mit den Gewindestangen besorgen im Baumarkt ist immer so eine Sache, da habe ich immer den Eindruck das Gewinde ist nicht so Fein.
Bis ich die Teile zusammen habe und mir etwas nachgebaut habe würde mir zu lange dauern, ich habe für solche Arbeiten ehrlich gesgat auch nicht so das händchen.
Ich habe den "bequemen" weg genommen, ich schaffe momentan nichtmal Zeit zum Sägen zu finden, geschweige denn für irgendwelche anderen Bastel/reparatur Versuche, hatte bei Hegner angerufen, nachdem die nicht auf meine Mail geantwortet hatten, und das Teil bestellt. Kostet 20 EUR+ Mwst.
Vielen Lieben Dank euch nochmal.

Please Log in or Create an account to join the conversation.
- fradeba
Less
More
15 Nov 2021 14:39 #80418
by fradeba
Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!
Replied by fradeba on topic Tischneigungverstellschraube abgebrochen
ich hätte Dir das Teil für 5€ incl. Versand gemacht.
Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!
The following user(s) said Thank You: elTorito
- elTorito
Less
More
01 Dec 2021 09:44 #80684
by elTorito
Replied by elTorito on topic Tischneigungverstellschraube abgebrochen
Habe mich aber für das Original Ersatzteil entschieden, auch wenn teurer, ich bin da so, bei mein Autos werden auch immer Original Ersatzteile verbaut.
Vielen Vielen Dank nochmal für dein Angebot.
Peter
Vielen Vielen Dank nochmal für dein Angebot.
Peter