× Intarsia Projects - Intarsia-Projekte

Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.

Anleitung von Judy Roberts kaufen?

Mehr
13 Okt 2014 12:54 #19040 von lichtfunke
Anleitung von Judy Roberts kaufen? wurde erstellt von lichtfunke
Habe da mal eine Frage an Euch. Möchte gerne einige Anleitungen, von der Seite intarsia.com/ kaufen. Nur wird dort nicht die Zahlungsweise Paypal angeboten. Geht es vielleicht doch und ich sehe die Funktion nicht, würde mich freuen, wenn mir das jemand beantworten könnte.
Danke schon mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
13 Okt 2014 13:12 #19041 von fpaulus
fpaulus antwortete auf Anleitung von Judy Roberts kaufen?
Judy Gale Roberts kann sich wohl den Luxus leisten und nur Kreditkartenzahlung vorschlagen.
Sie schließt ja auch nach wie vor den Versand als PDF-File aus, aus Sorge man könne die Vorlagen
weitergeben.
Ich finde es schade, denn sie hat wahnsinnig schöne Motive, aber mir persönlich sind dann die Versandkosten einfach
zu happig, zumal man ja auch nicht mehrere Vorlagen bestellen kann, weil dann auch noch Zollgebühren anfallen :-(

Liebe Grüße

Franz

Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk

Mehr
13 Okt 2014 14:24 #19043 von Angelika
Angelika antwortete auf Anleitung von Judy Roberts kaufen?
Als ich bestellt habe, habe ich ihr eine Mail geschickt und darum gebeten, dass sie mir eine Rechnung ("invoice") an mein Paypal-Konto schickt. Das hat geklappt, ich habe gezahlt und die Vorlagen bekommen.

Die Vorlagen und der Versand sind richtig teuer und wenn Du Pech hast, landet Dein Päckchen dann noch beim Zoll und Du musst Einfuhrumsatzsteuer bezahlen.

Dazu ein Tipp: Fallst Du etwas bestellst, bestell es nicht in der Postrolle, denn diese Lieferungen landen fast immer beim Zoll. Die großen Umschläge kommen manchmal am Zoll vorbei bei Dir an. (Trotzdem musst Du als gesetzestreue Bürgerin dann mit dem Umschlag natürlich zum Zoll gehen und die Gebühr entrichten.) Die paar Knicke machen eigentlich nichts aus. Ach ja: Überleg Dir, ob Du rote Linien möchtest. Das bietet sie an und die sind beim Sägen leichter zu verfolgen.

Ich kaufe übrigens nichts mehr bei ihr. Inzwischen frage ich regelmäßig an, ob sie ihre Vorlagen per pdf als Mail verschickt, aber das macht sie nicht. Die Antworten finde ich auch immer grenzwertig (un)höflich. Schade eigentlich, denn wie Franz schon sagt, ihre Vorlagen sind sehr schön. Aber wer es sich wie sie erlauben kann ....

You should see what I saw!

Mehr
13 Okt 2014 17:22 #19045 von lichtfunke
lichtfunke antwortete auf Anleitung von Judy Roberts kaufen?
Danke für Eure Antworten, dann weis ich jetzt erstmal Bescheid. Schade, wollte so gerne die Arche machen bzw. den Franziskus. Naja, vielleicht klappt es ja irgendwann mal.

Mehr
13 Okt 2014 17:42 #19046 von Angelika
Angelika antwortete auf Anleitung von Judy Roberts kaufen?
Mandy, wenn Du sie bestellen willst und Unterstützung möchtest, schreib mir eine PN.

You should see what I saw!