Off Topic - Verschiedenes
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
hilfe, ich brauche mehr platz
- OpaEmil
28 Jul 2012 12:27 #1510
von OpaEmil
Emil
"Holzopa"
holzblog.at
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
hilfe, ich brauche mehr platz wurde erstellt von OpaEmil
hab mir gestern überlegt wie ich mein kleines kammerl umgestalten kann damit ich etwas mehr platz zum arbeiten habe. am abend sah das so aus:
heute muss da was passieren (obwohl eigentlich echt tolles badewetter ist). aber am abend sollen gewitter kommen, da mach ich mich ans werk (einiges muss raus, ein regal umgestellt, eines abgebaut werden ...).
dann kommt ein zusätzlicher arbeitstisch hinein. mal sehen, was es in der bucht da so gibt.
heute muss da was passieren (obwohl eigentlich echt tolles badewetter ist). aber am abend sollen gewitter kommen, da mach ich mich ans werk (einiges muss raus, ein regal umgestellt, eines abgebaut werden ...).
dann kommt ein zusätzlicher arbeitstisch hinein. mal sehen, was es in der bucht da so gibt.
Emil
"Holzopa"
holzblog.at
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Angelika
Weniger
Mehr
28 Jul 2012 18:07 #1513
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf hilfe, ich brauche mehr platz
Emil, das Schlimme ist: Wenn man erst einmal angefangen hat, etwas aufzuräumen oder Räume zu ändern, gibt es ein Stadium, in dem es richtig schlimm aussieht
Bestimmt kannst Du den Raum optimieren!

You should see what I saw!
- Holzpaul
Weniger
Mehr
29 Jul 2012 16:52 #1525
von Holzpaul
Gruß Holzpaul
Der mit dem Holz tanzt - Celui qui danse avec le bois
Holzpaul antwortete auf hilfe, ich brauche mehr platz
Hallo Emil,
ich habe mal gehört oder gelesen: Alles was man schon mehr als zwei Jahre nicht mehr in der Hand hatte - raus mit! Sieh da man hat aufeinmal viel, viel Platz. Leichter gesagt als getan! Im Grunde sind wir alle Sammler und Jäger und egal wie groß unsere Werkstatt ist, irgendwann wird sie zu klein sein. Ich fühle mit Dir.
ich habe mal gehört oder gelesen: Alles was man schon mehr als zwei Jahre nicht mehr in der Hand hatte - raus mit! Sieh da man hat aufeinmal viel, viel Platz. Leichter gesagt als getan! Im Grunde sind wir alle Sammler und Jäger und egal wie groß unsere Werkstatt ist, irgendwann wird sie zu klein sein. Ich fühle mit Dir.
Gruß Holzpaul
Der mit dem Holz tanzt - Celui qui danse avec le bois
- OpaEmil
29 Jul 2012 19:38 #1532
von OpaEmil
also ist es schwer, hier platz zu schaffen, da man nichts los wird. aber ich habe es geschafft durch umräumen, anders schlichten, teilweise auslagern ... platz zu schaffen. sieht heute so aus:
jetzt habe ich links platz für einen 170 cm breiten arbeitstisch (hoffe, ich finde da was stabiles und brauchbares im netz).
Emil
"Holzopa"
holzblog.at
OpaEmil antwortete auf hilfe, ich brauche mehr platz
das ist es ja: ich habe den raum erst vor ein paar monaten bekommen. sollte ursprünglich ein gästezimmer werden, wurde dann lagerraum. da habe ich beim einräumen schon ausgemistet und nur dinge reingeräumt, die ich noch brauchen kann (neben den werkzeugen wie hilti, handkreissäge ... auch die komplette kletterausrüstung, deko für die wohnung uswusf).Alles was man schon mehr als zwei Jahre nicht mehr in der Hand hatte - raus mit
also ist es schwer, hier platz zu schaffen, da man nichts los wird. aber ich habe es geschafft durch umräumen, anders schlichten, teilweise auslagern ... platz zu schaffen. sieht heute so aus:
jetzt habe ich links platz für einen 170 cm breiten arbeitstisch (hoffe, ich finde da was stabiles und brauchbares im netz).
Emil
"Holzopa"
holzblog.at
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.