× Fretwork Projects - Silhouetten-Arbeiten

Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision

Wenn es Liebe Regnet braucht keiner einen Schirm

Mehr
14 Mai 2018 13:14 #61205 von elTorito
Hi,

sollte meine Frau eigentlich zum Geburtstag bekommen, dann aber viel mir ein dass unser Hochzeitstag ansteht,
also am Abend vorher noch fleißig gesägt. Der Schriftzug ist mit Foto Spotch, aber nicht so richtig gelungen, habe den Kleber nicht gänzlich runterbekommen ohne dass die Buchstaben sich mit abwaschen, also habe ich es so gelassen, deswegen ist rund um die Schrift das Holz farblich leicht anders. Holz ist Buche 4mm, gesägte habe ich mit 3 mm Niqua Pinguin Weiß , Vorlage ist von der russen Seite die hier neulich mal gepostet wurde, und der Spruch stammt wohl aus Dänemark.

Den Hochzeitstag werde ich dann auch eher nicht so schnell vergessen, den mir ist dabei ein Malheur passiert, ich wollte das Werkteil vom Sägetisch nehmen, beuge mich gleichzeitig vor, hatte meine Sehbrille nicht auf, verschätzte die Distanz und hau mir die Ecke von dem Bild voll ins Auge, Hochzeitstag in der Notaufnahme verbracht... Man hat das weh getan, jetzt 4 Tage später kann ich immerhin schon wieder halbwegs gut und etwas verschwommen sehen, soll wohl auch wieder alles gut werden. Schutzbrille benutze ich, aber wer ist schon so doof und haut sich nach getaner arbeit das Werkstück ins Auge? Das ist ungefähr so wie mit dem Auge genau auf die Ecke eines offenen Stehenden Küchenschrank zu laufen...Einfach nur Tolpatschig..

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
14 Mai 2018 13:22 #61207 von Bastelhorst
O Mann, was machst Du für Sachen. Gott sei Dank ist das Bild ja heil geblieben ;) Im übrigen eine schöne Arbeit und ich hoffe Deine Frau ist mehr als zufrieden nachdem Dein Werk auch noch mit solchen Schmerzen verbunden war. Gute Besserung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
14 Mai 2018 13:22 #61208 von Yazzo Kuhl
trotz dem Malheur ein wunderschönes Teil.
Wünsche dir gute und schnelle Besserung :-)

Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
15 Mai 2018 09:29 #61227 von sanne123
Hochzeitstagsgeschenk mit vollen Körpereinsatz ... da wünsche ich dir erstmal gute Besserung für dein Auge.
Das Bild mit Spruch ist toll.

LG Sanne

live long and prosper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.