× Links rund um das Thema Dekupiersäge-Hobby

Alle hier eingestellten Informationen und Links, insbesondere zu Herstellern und Händlern, stellen keine Kaufempfehlung dar. Die Betreiber dieser Webseite erhalten daraus keinerlei Zuwendungen oder Vergünstigungen irgendwelcher Art.

Von Forum-Mitgliedern eingestellte Downloads oder Download-Links wurden nicht auf Viren überprüft. Downloads erfolgen ausdrücklich auf eigene Gefahr.

Holz Brothers -Vorlagen für individualisierte Holzschilder-

Mehr
11 Apr 2019 11:34 #68206 von Buffy
Ich säge sehr gerne Holzschilder , beschäftige mich aber nicht so gerne mit der Erstellung der Vorlagen.

Die Vorlagen mit der Schrift in der Schrift haben mir es besonders angetan. So wie hier .

Wir haben hier auch schon einige Ideen und Anleitungen gesammelt.

Ich habe aber jetzt den für mich einfachsten Weg gefunden, die Holz Brothers . Hier kann man aus einer Auswahl von Schildern wählen, seinen Text eingeben und erhält kurze Zeit später für 3 $ die Vorlage als PDF per Email.
Einfacher gehts wirklich nicht.

Bei meiner ersten Bestellung schlich sich ein Fehler ein, ich habe sofort von Hans und Helmut Holz sehr freundliche Emails und auch eine korrigierte Vorlage erhalten.

Mittlerweile habe ich mehrere Vorlagen bestellt und bin vom Service überzeugt. Aussuchen, bestellen, ausdrucken, sägen!

Grüße aus der Eifel

Volker
Folgende Benutzer bedankten sich: Angelika, Lissi, Gerhard, Ziska

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
11 Apr 2019 18:06 #68211 von cat
Das ist ja mal interessant - danke fürs Teilen.

Liebe Grüße - Inge

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.