Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Turmbau zu Babel
- Adele
-
- Platinum Mitglied
-
ich halte mal die Augen offen, wenn die Geschäfte wieder auf haben, laut Internetseite haben die das nicht mehr im Program aber da gibt es sicherlich auch andere Möglichkeiten, so LED Bänder gingen vermutlich auch. Muss sowieso in den Baumarkt weil ich eine Außenlichterkette brauche wo man die Leuchtmittel auswechseln kann, will aus einem Wagenrad eine Deckenleuchte bauen, für den Unterstand draussen.
LG
Gabi
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Adele
-
- Platinum Mitglied
-
come_paglia schrieb:
Sogar mit Click&CollectAdele schrieb: So ein Möbelhaus haben wir hier auch quasie um die Ecke
LG, Hella
Unakzeptabel da die Gebühren nehmen dafür
LG
Gabi
- Bastelhorst
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Ein Schalter ist angebracht, ungefähr in der Mitte des Kabelbaumes. Ich denke dass es entweder für eine Küche oder für eine Hintergrundbeleuchtung gedacht ist. Ob die Beleuchtung noch im Programm ist weiß ich nicht. Eine Packung habe ich aber noch in Reserve.Adele schrieb: Danke Horst, das ist ja spannend das es sowas gibt. Wofür war die Beleuchtung gedacht, für untern Küchenhängeschrank ?
Mit Mehrfachsteckdose stelle ich mir das nämlich umständlich vor, die müsste man wo verstecken und kommt dann nicht dran zum Anschalten.
So ein Möbelhaus haben wir hier auch quasie um die Ecke
LG
Gabi
- come_paglia
-
- Premium Mitglied
-
Sogar mit Click&CollectAdele schrieb: So ein Möbelhaus haben wir hier auch quasie um die Ecke
LG, Hella
- Adele
-
- Platinum Mitglied
-
Mit Mehrfachsteckdose stelle ich mir das nämlich umständlich vor, die müsste man wo verstecken und kommt dann nicht dran zum Anschalten.
So ein Möbelhaus haben wir hier auch quasie um die Ecke
LG
Gabi
- Bastelhorst
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Werner
-
- Platinum Mitglied
-
Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
- Adele
-
- Platinum Mitglied
-
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
[/quote]
Hast du die Leuchtmittel zusammen geschlossen ? Oder stecken die alle in einer Mehrfachsteckdose ?
LG
Gabi
- Bastelhorst
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Adele
-
- Platinum Mitglied
-
LG
Gabi