Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Hallo
- Ernst
Weniger
Mehr
01 Jan 2026 08:42 #88044
von Ernst
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Hallo wurde erstellt von Ernst
Hallo ihr Lieben. Ernst aus dem schönen Kärnten meldet sich zurück.
Nach einem kompletten Schulumbau ( 2 Lahre ) und dem kompletten Umbau eines 60 Jahre alten Hauses für meine Tochter, bin ich nun seit heute in Pension. In der Zwischenzeit kamen 2 Enkel zu Welt / 1 und 4 Monate.
Die Werkstatt wurde mit einer Peletts Heizung ausgestattet. Ich war nicht ganz untätig und habe einig kleine Projekte umsetzen können, werde mich aber ab jetzt wieder mehr unserem Hobby widmen.
Somit wünsche ich euch allen Frohe Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr. Und vor allem viel Glück und Gesundheit.
Euer Ernst
Nach einem kompletten Schulumbau ( 2 Lahre ) und dem kompletten Umbau eines 60 Jahre alten Hauses für meine Tochter, bin ich nun seit heute in Pension. In der Zwischenzeit kamen 2 Enkel zu Welt / 1 und 4 Monate.
Die Werkstatt wurde mit einer Peletts Heizung ausgestattet. Ich war nicht ganz untätig und habe einig kleine Projekte umsetzen können, werde mich aber ab jetzt wieder mehr unserem Hobby widmen.
Somit wünsche ich euch allen Frohe Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr. Und vor allem viel Glück und Gesundheit.
Euer Ernst
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Angelika
- Abwesend
Weniger
Mehr
02 Jan 2026 08:16 #88046
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Hallo
Hallo lieber Ernst, da weiß ich ja gar nicht, wozu man Dir als Erstes gratulieren darf! Abgeschlossene Großprojekte aus dem Baubereich, Familienzuwachs der besten Art, oder zum Ende des Erwerbslebens.
Ich entscheide mich dazu, Dir zur Rückkehr an die Dekupiersäge zu gratulieren
Und ich drücke Dir die Daumen, dass Du tatsächlich genug ZEIT dafür findest - meine Erfahrung ist ja, dass ich noch nie so wenig Zeit hatte wie jetzt, als Rentnerin.
Auf jeden Fall freue ich mich auf Deine neuen Projekte und wünsche Dir alles Gute für den Neustart!
Ich entscheide mich dazu, Dir zur Rückkehr an die Dekupiersäge zu gratulieren
Und ich drücke Dir die Daumen, dass Du tatsächlich genug ZEIT dafür findest - meine Erfahrung ist ja, dass ich noch nie so wenig Zeit hatte wie jetzt, als Rentnerin.
Auf jeden Fall freue ich mich auf Deine neuen Projekte und wünsche Dir alles Gute für den Neustart!
You should see what I saw!
Folgende Benutzer bedankten sich: Ernst
- Buffy
Weniger
Mehr
03 Jan 2026 20:36 #88049
von Buffy
Grüße aus der Eifel
Volker
Buffy antwortete auf Hallo
Hallo Ernst, willkommen zurück!
Glückwünsche und ich freue mich auf deine Werke!
Glückwünsche und ich freue mich auf deine Werke!
Grüße aus der Eifel
Volker
- cat
Weniger
Mehr
04 Jan 2026 16:25 #88061
von cat
Liebe Grüße - Inge
cat antwortete auf Hallo
Wow, wow, wow - da ist ja so einiges in den letzten Jahren passiert bei Dir!
Willkommen bei der GEMA
! Da kannst Du jetzt Deine Enkelkinder in vollen Zügen genießen und ganz sicher im Laufe der Jahre so einige Holzarbeiten für sie herstellen. Ich freue mich natürlich auch, hier im Forum wieder mehr von Dir bewundern zu dürfen.
Willkommen bei der GEMA
Liebe Grüße - Inge
- Ziska
Weniger
Mehr