Compound Cutting - 3D-Sägearbeiten

The clever yet simple technique of compound cutting on the scroll saw yields impressive results
-
Diese clevere und dennoch einfache 3D-Sägetechnik liefert beeindruckende Ergebnisse auf der Dekupiersäge

Eine Haarspange

• Archimedes123
  • Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
09 Feb. 2019 13:33 #67190 von Archimedes123
Eine Haarspange wurde erstellt von Archimedes123
Hallo ihr Lieben,

In den letzten Wochen, in denen ich hier auch Mitglied im Forum bin, war ich total beeindruckt, wie viel ihr schafft. Ich habe leider nicht so viel Zeit, jeden Tag in den Keller zu gehen. Aber heute möchte ich auch etwas zeigen, das ich heute morgen gemacht habe.

Diese Vorlage habe ich aus einer scroll saw wood working, wenn es jemanden interessiert, den dann gucke ich noch mal genau nach, welche Ausgabe es war. Das Holz wurde mir als Kirsche verkauft. Ich persönlich glaube, es ist gefärbter Stahl :). Es war wahnsinnig schwierig zu schneiden. Ich habe ein siebener Blatt von Niqua genommen. Zwischendurch habe ich auch ein Fünfer versucht, die Brandspuren habe ich auf der Oberseite dann rausgeschliffen

Auf den Fotos seht ihr, wie es aus der Säge kam, und wie ist dann geschliffen aussah. Man sieht natürlich Sägespuren, so ganz perfekt es ist nicht, aber es ist meine erste. Die Spange hatte ich schon länger liegen, ich habe sie ein bisschen mit einem Kraftkleber verklebt, und dann angeschraubt.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Herzliche Grüße
Archimede

Herzliche Grüße
Archimede

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.