Compound Cutting - 3D-Sägearbeiten

The clever yet simple technique of compound cutting on the scroll saw yields impressive results
-
Diese clevere und dennoch einfache 3D-Sägetechnik liefert beeindruckende Ergebnisse auf der Dekupiersäge

Interessantes Holzkörbchen

Mehr
20 Apr. 2019 20:19 #68407 von Genf
Genf antwortete auf Interessantes Holzkörbchen
Die Ränder habe nur eine Breite von 4 mm und das ist zu wenig. Jedenfalls habe ich diese nicht so hinbekommen. Deshalb dann der Schritt: versetzt ausschneiden, weil sie ja auch noch geschliffen werden müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
20 Apr. 2019 20:07 #68403 von Angelika
Angelika antwortete auf Interessantes Holzkörbchen
Das sieht schon vielversprechend aus - ich bin gespannt darauf, wie es mit Deiner Veränderung aussieht.

You should see what I saw!
Folgende Benutzer bedankten sich: Genf

Mehr
20 Apr. 2019 20:01 - 20 Apr. 2019 20:07 #68402 von Genf
Interessantes Holzkörbchen wurde erstellt von Genf
Ich habe mich an eine Arbeit gemacht, ohne zu wissen, das ist verdammt mit viel Arbeit verbunden.
Deshalb stelle ich diese auch Häppchenweise ein.

Als erstes werde ich das Bild zeigen, welches ich kostenlos, aus unserem Forum habe - dann die Vorlage. Die Vorlage habe ich etwas geändert. So habe ich z. B. auf der Grundplatte die Blätter gedreht, was mir persönlich besser gefällt. Die einzelnen Ränder habe ich doppelt so breit gemach, als diese abgebildet sind, weil diese zu schmal wurden und teilweise gebrochen sind. So habe ich diese halt zweimal ausgeschnitten, wobei ich dann den jeweiligen Ring versetzt habe, damit die Stückzahl erhalten bleibt. Dadurch hatte ich einen zweiten Boden.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.