The clever yet simple technique of compound cutting on the scroll saw yields impressive results
-
Diese clevere und dennoch einfache 3D-Sägetechnik liefert beeindruckende Ergebnisse auf der Dekupiersäge
Schlachtfeld Kreuz
- Alex Fox
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Dieses Projekt war ziemlich einfach für mich. Wenn Sie der Meinung sind, dass dieses Projekt mit der Dekupiersäge zu schwierig zu schneiden ist - nur interessant, was sagen Sie zu diesem Projekt? Größe 19 * 19 cm, einige Stellen sind sehr zerbrechlich und haben eine Dicke von 1,5 mm.
Video der Herstellung -
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Werner
-
- Platinum Mitglied
-
Oder gelten in der Ukraine andere Regeln ?
Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
- Alex Fox
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Alex Fox
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Alex Fox
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Es ist nur ein Symbol, es gibt keine urheberrechtliche Gewaltpet-design schrieb: Sorry, aber ich muss Mal meckern:
2. In meinen Augen stellt der Entwurf eine krasse Verletzung des Urheberrechtes da...solltest du natürlich das Originaldenkmal auch erschaffen haben nehme ich diesen Vorwurf natürlich zurück!
VG
Klaus
- Alex Fox
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Für alle meine Projekte verwende ich eine Dekupiersäge - Jet JSS-16, Klingen - Flying Dutchman Ultra Reverse # 1Angelika schrieb: A question for you, Alex: what brand of scrollsaw and blades do you use?
- Angelika
-
- Moderator
-
You should see what I saw!
- fanste
-
- Neues Mitglied
-
Danke für's Zeigen
Stefan
- Montserrat
-
- Platinum Mitglied
-
Viele junge Amerikaner treten aus sozioökonomischen Gründen ins Militär ein, einige aus Patriotismus. Die Mehrheit der Amerikaner betrachten diese Männer als Helden (das kann man sehen wie man will). Wenn ein Scroller nun dieses Motiv für Hinterbliebene anfertigt, finde ich das völlig ok. Da der Designer weder Deutscher noch Amerikaner ist, ist er vielleicht mit den jeweiligen Kulturen nicht so vertraut, sonst hätte er sie vielleicht nicht unbedingt in einem deutschen Forum gepostet.
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com
- Angelika
-
- Moderator
-
You should see what I saw!