Aktualisierung unserer Datenschutzerklärung

• MissHolzwurm
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
09 Juni 2018 22:40 #61969 von MissHolzwurm
MissHolzwurm antwortete auf Aktualisierung unserer Datenschutzerklärung
Hauptsache, es hilft!

Anders kapieren's manche Menschen bzw. Institutionen offenbar nicht... :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
09 Juni 2018 06:27 - 09 Juni 2018 06:28 #61963 von Angelika
Leider lässt es sich die Art und Weise schriftlich schlecht verdeutlichen. Es ist eher so "Rufen! .. Sie! ..Mich!.. NIEWIEDER!!!... an!!"

Ihr könnt es glauben, das wirkt. :whistle:

You should see what I saw!

• MissHolzwurm
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
09 Juni 2018 00:49 #61960 von MissHolzwurm
Wahrscheinlich droht Angelika dann noch mit einem (Dekupier)sägen-Massaker! :laugh:

Mehr
08 Juni 2018 20:32 #61956 von Wolfgang

harack schrieb: Wenn der Anrufer angedeutet hat was er "verkaufen will", sofort sagen...

Angelika sagt in solchen Fällen immer "RUFEN SIE MICH NIE WIEDER AN!!!" :evil: Das wirkt IMMER B)

Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.
Folgende Benutzer bedankten sich: MissHolzwurm

Mehr
08 Juni 2018 20:05 #61955 von Wolfgang

MissHolzwurm schrieb: Dann bin ich ja froh, dass du's nicht in Mandarin hier postest, sondern nur spiegelverkehrt. :-p

¡puɐʇsɟdoʞ uɹǝpuos ʇɟıɹɥɔslǝƃǝıds ǝuıǝʞ ʇsı sɐp

Mehr
08 Juni 2018 20:00 #61954 von harack
Hallo Esther,

ein Tipp, der bei mir bisher immer geklappt hat.
Wenn der Anrufer angedeutet hat was er "verkaufen will", sofort sagen, dass ihm wohl bewusst ist, dass er keine telefonischen Angebote machen darf und sich damit strafbar macht.
Das reicht in der Regel ! Danach wird meist kommentarlos aufgelegt

der harack

• MissHolzwurm
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
07 Juni 2018 23:49 #61948 von MissHolzwurm
Dann bin ich ja froh, dass du's nicht in Mandarin hier postest, sondern nur spiegelverkehrt. :-p

Mehr
07 Juni 2018 19:07 #61936 von Wolfgang
ʇɹoʍɥɔıɹdS sǝɥɔsısǝuıɥɔ uıǝ ʇsı sƎ

• MissHolzwurm
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
07 Juni 2018 00:19 #61913 von MissHolzwurm
Dass es für einen Forumsbetreiber etwas anderes ist als für "normal-Internet-Nutzer", ist klar.

Ein Verstoß gegen Datenschutzbestimmungen war ja bestimmt schon vorher strafbar. Würde ich jetzt mal annehmen (wollen). Naja. Von mir aus.

Dass mit der Transparenz hört sich ja erstmal nicht schlecht an. Schauen wir mal, ob's dann wirklich auch sinnvoll ist, der ganze momentane Aktionismus.

Wolfgang: Gibt's für dein Zitat eigentlich eine Quelle? Ich frage nur, weil ich das so gut finde und ggf. weiterverbreiten würde, wenn ich darf?! Oder stammt diese weise Aussage von Dir persönlich? Respekt!

Witzig fand ich eine Situation von gestern: Anruf aus Hamburg. Hab' an der Nummer gesehen: die rufen schon seit Tagen bei mir auf dem Festnetz an. Meine Festnetznummer stand noch nie im Telefonbuch oder gar im Internet. Die kennen nur sehr wenige Institutionen. Neugierhalber ging ich halt doch mal hin. Ich kenn' niemanden in Hamburg. Habe NULL Beziehungen dorthin. Klarer Fall für: Nicht abheben. Aber das Holzwürmchen ist halt doch neugierig, wer da dauernd bei mir anruft. Also:

Miss Holzwurm: Hallo?
Anrufer: Ja, ich bin von ... (mir völlig unbekannte Institution - never heard before) spreche ich mit Frau X.?
Miss Holzwurm: Mit welcher Frau X.?
Anrufer: Esther?
Miss Holzwurm: Ja.
Anrufer: Ich hätte hier ein Angebot zur Einsparung von blablablablabla und Prämie für anderen Schrott
Miss Holzwurm: Kein Interesse.
Aufgelegt. Ich.

Leider war ich nicht geistesgegenwärtig, zu fragen, woher zum Teufel er meine private Telefonnummer hat. Ärgert mich schon etwas. Aber ich hab' da so eine Vermutung, weil ich eben ziemlich genau weiß, WER die bekommen hat. Zumal ich diese Nummer noch gar nicht soooo lange überhaupt habe. Nein. Privatpersonen waren das definitiv nicht, die die Nummer weitergegeben haben.

Die Messer werden gewetzt! :evil:

Mehr
06 Juni 2018 15:13 - 06 Juni 2018 15:16 #61896 von Yazzo Kuhl
Schlimm ist halt immer, dass verschiedene Gerüchte, Drohungen und was auch immer unterwegs sind.

Meine Frau hat Scrap Booking als Hobby und leidet darunter, weil die einzigen zwei deutsche Seiten auf anraten derer Anwält vom
Netz gegangen sind weil sie die neuen Datenrichtlinien scheinbar nicht umsetzen können.
Bei dem Einen wird es vermutlich daran liegen, dass ein Shop mit dranhängt, da ist es vielleicht anders

Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^