Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Eisbär
- cat
-
- Platinum Mitglied
-
Liebe Grüße - Inge
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Angelika
-
Autor
- Abwesend
- Moderator
-
Pleiten Pech und Pannen gehören dazu und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - wer würde sich schon daran trauen, wenn er oder sie den Eindruck hat, "alle anderen" machen das viel besser? Deshalb finde ich, dass auch Misserfolge ihren Platz haben. Und ich habe daraus gelernt (lieber eine kleine Lücke lassen, als viele neue verursachenAdele schrieb:
Finde es toll, das du ihn trotzdem zeigst, auch wenn er dir nicht gefällt. Das macht Mut.
You should see what I saw!
- Ernst
-
- Platinum Mitglied
-
Ernst
- Adele
-
- Platinum Mitglied
-
Ich hab letztens das erste mal versucht sowas zu machen, mit drei Teilen und bin schon fast verzweifelt, weil die nicht so gepasst haben. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie der bei mir ausgesehen hätte.
Finde es toll, das du ihn trotzdem zeigst, auch wenn er dir nicht gefällt. Das macht Mut.
LG
Gabi
- Angelika
-
Autor
- Abwesend
- Moderator
-
Werner, ich habe eine Vorstellung davon, wann ich eine meiner eigenen Arbeiten als gelungen empfinde: Wenn sich die Teile gut aneinander fügen und wenn sie so geschliffen ist, dass sie einem Original ähnlich ist. Durch meine "Verschlimmbesserungen" sind Lücken entstanden, die ich auch durch das Neusägen nicht mehr beseitigen konnte, weil ich an allen Ecken rumgeschliffen hatte. Das Schleifen mit den Sanding-Shims ist eher "huckelig" geworden. Da muss ich wohl noch mehr üben.Werner schrieb: Aber jetzt mal ernsthaft: was soll an dem Burschen denn so falsch sein, dass du schlaflose Nächte hast ?
Deshalb bin ich unzufrieden. Schlaflose Nächte habe ich nicht
You should see what I saw!
- Nicki59
-
- Junior Mitglied
-
- Kleines140898
-
- Platinum Mitglied
-
Grüße aus dem Saarland
- Werner
-
- Platinum Mitglied
-
Aber jetzt mal ernsthaft: was soll an dem Burschen denn so falsch sein, dass du schlaflose Nächte hast ? Ich hab zwar nur ein großes Aquarium ohne Eisbären, aber der Kerl ist doch toll geworden ? Aber auch hier gilt vermutlich: Fehler sieht man nur selbst.Angelika schrieb:
gute Idee - in Lebensgröße
Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
- sanne123
-
- Platinum Mitglied
-
Für die Kiste finde ihn zu schade, vielleicht gibt's ja doch ein Plätzchen für ihn.
LG Sanne
live long and prosper
- Angelika
-
Autor
- Abwesend
- Moderator
-