Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Zebras... oder Größenwahn?
- Adele
-
- Platinum Mitglied
-
Deine Gedult kann man nur bewundern, ich hab heute wieder gemerkt wie schnell ich ungeduldig werde. Hab heute gut 1000 Dachsteine aufgeleimt und zum Schluß wollte ich nur noch fertig werden.
So ein Projekt wie die Zebras fange ich ganz sicher niemals an
LG
Gabi
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Mäggi
-
- Platinum Mitglied
-
Mit der Spiegelung wäre es mir zuviel.
- sanne123
-
- Platinum Mitglied
-
Abnehmer findest du mit Sicherheit.
Also der erste Teil sieht ja schon Hammermäßig aus. Kannst die gespiegelte Fläche nicht lasieren oder beizen, das es etwas blasser aussieht?
LG Sanne
live long and prosper
- Angelika
-
Autor
- Abwesend
- Moderator
-
You should see what I saw!
- Bastelhorst
-
- Platinum Mitglied
-
Angelika schrieb: Horst, ich möchte ja nicht schnell fertig werden, deshalb werde ich die gespiegelte Hälfte noch anfügen. Es ist natürlich aufwändig, so eine große Arbeit herzustellen, aber mich treibt keiner.
Da ich noch nicht in Afrika war, kann ich leider nicht sagen, ob so eine Spiegelung in Anbetracht der Wasserqualität überhaupt möglich ist.
Im Ernst, mir würde die einfache Variante gut gefallen. Mach doch einfach zweimal das Motiv, einmal mit Spiegelung einmal ohne. Dann hast Du auch nie mehr Langeweile.......Duck und Kopf einzieh.
- Angelika
-
Autor
- Abwesend
- Moderator
-
- Yazzo Kuhl
-
- Platinum Mitglied
-
gefunden im Internet:
die Vorsilbe ooz, sie ist ein Superlativ sowohl für Positives als auch für negatives und kann neudeutsch in etwa mit "super" übersetzt werden. Auch Verben können mit diesem Wörtchen gesteigert werden ("des hat mi ooz g'ärgert"). Alleine stehen kann es allerdings keinesfalls ("des isch ooz" geht nicht).
Wolf-Henning Petershagen, in " Schwäbisch für Besserwisser"
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
- Angelika
-
Autor
- Abwesend
- Moderator
-
- Yazzo Kuhl
-
- Platinum Mitglied
-
und ich dachte auch als erstes ... wow .. das würde mir auch ohne Spiegelung schon oz gefallen
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
- Angelika
-
Autor
- Abwesend
- Moderator
-
Da ich noch nicht in Afrika war, kann ich leider nicht sagen, ob so eine Spiegelung in Anbetracht der Wasserqualität überhaupt möglich ist.