Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Ein Gruß aus der Nähe von Nashville, Tennessee

• Montserrat
  • Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
11 Feb. 2016 04:16 - 11 Feb. 2016 04:16 #34694 von Montserrat
Ein Gruß aus der Nähe von Nashville, Tennessee wurde erstellt von Montserrat
Hi,

Homer hat mich auf Euer Forum aufmerksam gemacht und so habe ich mich heute kurzerhand angemeldet. Ich komme ursprünglich aus dem Harzer Vorland zwischen Goslar und Braunschweig. Seit 2002 lebe ich in Tennessee. Seit Oktober letzten Jahres habe ich mit dem Holzhobby angefangen. Zunächst mit einer superbilligen Säge aus dem Shop meines Mannes. Kurzerhand habe ich mir eine Dewalt gekauft, mit der ich aber auch Schwierigkeiten hatte (Vibrationen/sofortige Abnutzung des Tisches) und ich habe sie zurückgegeben. Seit Dezember habe ich eine Excalibur 21 und bin sehr zufrieden damit. Ich habe mich an so einigen Dingen ausprobiert wie Puzzles, Schalen, Schwibbögen, einen Adventskranz, die Krippe aus der Feinschnitt, Intarsia, 3 D und vieles mehr. Es macht mir viel Freude und ich habe die Art von Projekten, die mir am meisten Freude machen, noch nicht gefunden.

Ich habe heute schon so einiges hier gelesen und werde noch weiter stöbern.

Bea

Grüße aus Tennessee!

www.carpentarbea.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.