Off Topic - Verschiedenes
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Sperrholzkauf
- Bastelhorst
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
21 März 2018 17:04 #59897
von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Sperrholzkauf
Danke Dir Wolfgang. :(Y): Ich hatte mein Fehler- :evil: wohl nicht im Griff.Holzknecht schrieb: Horst, darf ich Dich verbessern.
Die Firma nennt sich Architekturbedarf www.architekturbedarf.de
Ja, ich habe auch schon bei Z... gekauft und war nicht immer zufrieden - z.B. Holzwurmgänge in den Platten.
Auch hatte ich schon Platten, die sogar beim Sägen mit der Hand, stark splitterten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Holzknecht
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
21 März 2018 16:44 #59896
von Holzknecht
Herzliche Grüße aus dem Odenwald
Wolfgang
Holzknecht antwortete auf Sperrholzkauf
Horst, darf ich Dich verbessern.
Ja, ich habe auch schon bei Z... gekauft und war nicht immer zufrieden - z.B. Holzwurmgänge in den Platten.
Auch hatte ich schon Platten, die sogar beim Sägen mit der Hand, stark splitterten.
Herzliche Grüße aus dem Odenwald
Wolfgang
- Bastelhorst
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
21 März 2018 14:56 #59894
von Bastelhorst
Sperrholzkauf wurde erstellt von Bastelhorst
Die letzten zwei Lieferungen der Firma Sperrholzshop Z.....d haben mich etwas enttäuscht. In den beiden Fällen war ein starker Wurf in den Platten. Auf meine schriftliche Anfrage zum Sachverhalt bekam ich eine Antwort die unter Geschäftskunden so nicht üblich ist. O-Ton, da haben sie verkehrt gelagert und ich solle die Platten zurückschicken, jemand anderes hätte sicher Verwendung dafür. Das soll jetzt kein Thread zum beschimpfen oder bejahen der Firma werden, vielleicht habe ich auch nur die berühmte "Montagsproduktion" erwischt.
Als Alternative habe ich die Firma "Architektenbedarf.de" gefunden. Von den Preisen her in Ordnung (zum Teil auch billiger) und sehr gute Ware. Ich besitze keine Aktien besagter Firma noch kenne ich dort jemanden.
Als Alternative habe ich die Firma "Architektenbedarf.de" gefunden. Von den Preisen her in Ordnung (zum Teil auch billiger) und sehr gute Ware. Ich besitze keine Aktien besagter Firma noch kenne ich dort jemanden.