Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Frankentreffen - das Dritte
- MissHolzwurm
-
- Neues Mitglied
-
Die Homepage ist jetzt nicht so der Hit. Es gibt in Kitzingen mehrere Hotels, die alle gut fußläufig erreichbar sind sowohl vom Bahnhof aus, als auch von meiner Wohnung und der Fußgängerzone.
Zu den Preisen hab' ich spontan leider nix gefunden.
Ich will auch niemanden überrumpeln, aber es wäre natürlich NOCH schöner, wenn auch Forumsleute kommen, die u. U. etwas weiter weg wohnen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- MissHolzwurm
-
- Neues Mitglied
-
das war auch wirklich nur ein Scherz!

Liebe Grüße von Esther
- Kleines140898
-
- Platinum Mitglied
-
Lieb das du mich abholen wolltest aber es ist wirklich ein bischen weit
Auch das mit dem Hotel ist eine tolle Idee ich muß mal sehen
Aber wir beide auf 70cm geht garnicht :woohoo:
Grüße aus dem Saarland
- MissHolzwurm
-
- Neues Mitglied
-
hab' grad 'mal die Entfernung zu dir gegoogelt, weil mir spontan der Gedanke kam: Naja, dann hole ich Dich halt! Aber über 300 km sind halt echt viel für ein paar Stunden. Wobei auch das kein Problem gewesen wäre, wenn ich Dir hier ein Gästezimmer zur Verfügung stellen könnte. Kann ich aber aktuell nicht. Und ich habe große Zweifel, dass du dich mit mir auf 70 cm Bettbreite quetschen möchtest... :whistle: Hmmm. Ist ja noch a bissel Zeit, vielleicht hat noch jemand eine Idee, ob da was zu machen ist, damit du teilnehmen kannst. Bei mir gegenüber ist ein Hotel. Da könnte ich mich um die Unterkunft auch kümmern.
Liebe Grüße
von Esther
- Kleines140898
-
- Platinum Mitglied
-
fahre länger mit dem Zug alls ich bei der Runde sein kann
Grüße aus dem Saarland
- Bastelhorst
-
- Platinum Mitglied
-
Na klar, immer doch.Moni schrieb: Esther würde aus sehr gerne kommen. (falls ein OWler erwünscht ist
)
- Yazzo Kuhl
-
- Platinum Mitglied
-
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
- MissHolzwurm
-
- Neues Mitglied
-

Die mit der großen Klappe, bin dann, äh, wohl ich (Esther, Miss Holzwurm) :whistle:
Fotos von der Sägnorita?! Dann haben wir 5 Mal "Herrn Pegas" und 2 Mal "Frau Hegner", oder wie muss ich mir das vorstellen?!

Ich glaube, wir werden uns schon einigen und keiner wird heimlich abends ins Kissen weinen, wenn Matze nach 5 Shoppen (Witz!) nochmal nachfragt, wie sein Nebenmann heißt, oder?! Schließlich munkelt man, dass wir alle erwachsen sind (zumindest auf dem Papier).
- Moni
-
- Platinum Mitglied
-
Werner schrieb: Namensschilder müssen nicht sein; es würde ausreichen, wenn sich jeder ein Foto seiner "Sägnorita" an die Brust heftet.
Werner das Foto wäre aber etwas zu Groß für mich dann sehe ich dich ja gar nicht mehr
- Moni
-
- Platinum Mitglied
-
) Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.