Off Topic - Verschiedenes

Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.

Ein Lob an alle die so fleißig sind......

Mehr
13 Dez. 2014 16:29 #21564 von Holzwurm67
Holzwurm67 antwortete auf Ein Lob an alle die so fleißig sind......
Hallo Michi,
ich nehme mir einfach die Zeit. Die brauche ich zum abschalten. Wenn ich in die Werkstatt gehe,ist das Entspannung pur. :cheer:
Das ist besser als Yoga. :silly:
Im Sommer wird bei mir auch nicht allzuviel. Da habe ich mit meinem relativ großen Grundstück zu tun.
Kopf hoch.Irgendwann hast du bestimmt auch die nötige Ruhe .

LG
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
13 Dez. 2014 15:45 #21558 von Angelika
Hallo Michi, ich glaube, man muss sich die Zeit, so wie Du es vorhast, einplanen - sonst ist immer etwas anderes wichtiger. Ich halte Dir die Daumen, dass es klappt und freue mich auf Deine Arbeiten.

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Dir
Angelika

You should see what I saw!

Mehr
13 Dez. 2014 15:11 #21556 von Michi
Hallo ihr lieben,

ich habe seid langer Zeit mal wieder in Ruhe lesen können und eure Werke bewundern können. Jetzt möchte ich die Möglichkeit einfach mal nutzen um allen die neu zu uns gestoßen sind Hallo zu sagen :)

Bei vielen von euch ist es auch wie bei mir, glaub ich zumindest.

Die Zeit ist zu knapp bemessen um in irgendeiner Art und Weise irgendetwas in der Werkstatt machen zu können. Wobei man doch soviele Ideen hat die man umsetzen möchte, neue Dinge die man probieren möchte und dann ist der Haufen mit den Vorlagen die man sägen möchte doch noch immer sooooooooo groß. Ich frag mich nur wie bekommt ihr das hien? :D

Ich habe mir heute vorgenommen mir einmal in der Woche bewusst für meine sägerei Zeit zu nehmen, sei es zum Vorlagen entwickeln oder zum sägen selbst. Wie und ob das funktioniert mal schauen......ich werde es euch berichten :)

Ich hoffe dieser schriftliche Ausflug in meine Gedankenwelt wird mir verziehen :p

Euch einen wunderschönen Samstag!