Off Topic - Verschiedenes
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feinschnitt Ausgabe 6
- Brigitte
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Feb. 2016 20:00 #35032
von Brigitte
Brigitte antwortete auf Feinschnitt Ausgabe 6
nein, leider sind keine Internationalen Designer dabei.
Aber ich habe sie mir nur wegen dem Vogelflug von Christop Langeder gekauft.
Ich habe kein Abo und warte immer erst ab, was im Inhaltsverzeichnis steht.
Für Anfänger und mit Kindern eine nette Zeitschrift.
LG
Brigitte
Aber ich habe sie mir nur wegen dem Vogelflug von Christop Langeder gekauft.
Ich habe kein Abo und warte immer erst ab, was im Inhaltsverzeichnis steht.
Für Anfänger und mit Kindern eine nette Zeitschrift.
LG
Brigitte
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Angelika
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
18 Feb. 2016 19:50 #35031
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Feinschnitt Ausgabe 6
Ich habe das Abo ja gekündigt, weil mich die Motive nicht so angesprochen hatten - wobei mir die Winterausgabe sehr gut gefallen hatte. Vor allem die Arbeiten von Christoph Langeder finde ich bemerkenswert. Sind denn dieses Mal gar keine internationalen Designer mit ihren Arbeiten vertreten?
You should see what I saw!
- Hiltrud
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Feb. 2016 14:58 #35009
von Hiltrud
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
Hiltrud antwortete auf Feinschnitt Ausgabe 6
Ich habe sie auch einmal durchgeblättert und dann zur Seite gelegt. Dafür also gebe ich mein Geld aus? Ne, also wirklich nicht. Das sind doch alles Kindersachen. Der Brieföffner it zwar nett, aber dafür brauche ich keine Anleitung und alles andere.... Sorry, das wars für mich
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
- Brigitte
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Feb. 2016 14:54 #35008
von Brigitte
Brigitte antwortete auf Feinschnitt Ausgabe 6
Hallo Meggy,
ich habe mich sehr über den Vogelflug von Christoph Langeder gefreut. Ich mag seine Werke unheimlich gerne.
Den Brieföffner finde ich auch ganz nett, den werde ich auch probieren. Den bekommt meine Kollegin zum Geburtstag.
Und als Intarsien - Anfänger ist der Delfin für mich auch interessant.
Aber zuerst muss ich noch meine Schildkröte schleifen - vorerst mit Feilen und Schleifpapier - bin gespannt, wann es mir zu bunt wird und ich aufrüste
Für die Hühner und Blüten könnte ich mir vorstellen, meine gute alte Laubsäge auszupacken und sie dann in den Ast der Wichtel stecken. Nicht die Laubsäge, die Hühner
Einfach so zur Entspannung und zum Spaß und ich muss mir für diesen langen Ast keinen Platz zum Aufräumen suchen, sondern kann ihn als Jahres-Deko auf dem Klavier lassen.
Ich kann dich aber gut verstehen, diese Ausgabe ist, was Ostern betrifft eher eine Anfängerzeitschrift.
LG
Brigitte
ich habe mich sehr über den Vogelflug von Christoph Langeder gefreut. Ich mag seine Werke unheimlich gerne.
Den Brieföffner finde ich auch ganz nett, den werde ich auch probieren. Den bekommt meine Kollegin zum Geburtstag.
Und als Intarsien - Anfänger ist der Delfin für mich auch interessant.
Aber zuerst muss ich noch meine Schildkröte schleifen - vorerst mit Feilen und Schleifpapier - bin gespannt, wann es mir zu bunt wird und ich aufrüste
Für die Hühner und Blüten könnte ich mir vorstellen, meine gute alte Laubsäge auszupacken und sie dann in den Ast der Wichtel stecken. Nicht die Laubsäge, die Hühner
Einfach so zur Entspannung und zum Spaß und ich muss mir für diesen langen Ast keinen Platz zum Aufräumen suchen, sondern kann ihn als Jahres-Deko auf dem Klavier lassen.
Ich kann dich aber gut verstehen, diese Ausgabe ist, was Ostern betrifft eher eine Anfängerzeitschrift.
LG
Brigitte
- Maggy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Feb. 2016 14:04 #35006
von Maggy
Feinschnitt Ausgabe 6 wurde erstellt von Maggy
Heute ist die neue Feinschnitt bei mir eingetroffen. Voller Vorfreude öffnete ich sie gleich, wollte ich doch einige 3D-Ostereier sägen und auch so einige neue Eier. Doch dann war ich enttäuscht. Kein einziges 3D-Ei - auch sonst nichts in dieser Richtung. Die Blüten sind ja ganz nett, das ist mal etwas anderes und auch etwas ausgefallen, ebenso der Brieföffner. Aber zB. schon wieder Monster - dafür bin ich einfach zu alt....... 
Wie gefällt Euch die neue Ausgabe?
Wie gefällt Euch die neue Ausgabe?