Holz für den Außenbereich, altert grau?
- Angelika
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
22 Aug. 2014 11:18 #17820
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Holz für den Außenbereich, altert grau?
Hallo Inge,
auch wenn es sich zunächst ein wenig abwegig anhört: Was hältst Du denn von Bangkirai? Wir haben es auf der Terrasse liegen und absichtlich nicht geölt, weil wir das Silbergrau sehr gerne mögen. Es ist allerdings höllisch schwer zu sägen.
Grüße
Angelika
auch wenn es sich zunächst ein wenig abwegig anhört: Was hältst Du denn von Bangkirai? Wir haben es auf der Terrasse liegen und absichtlich nicht geölt, weil wir das Silbergrau sehr gerne mögen. Es ist allerdings höllisch schwer zu sägen.
Grüße
Angelika
You should see what I saw!
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- cat
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
22 Aug. 2014 10:57 #17817
von cat
Liebe Grüße - Inge
Holz für den Außenbereich, altert grau? wurde erstellt von cat
Hallo zusammen,
ich suche für einen traurigen und doch wieder sehr schönen Anlass ein Holz, welches im Außenbereich ein paar Tage überdauern kann und möglichst auf eine schöne Art und Weise - vergrauen wäre toll - altert. Was meint Ihr, was für ein Holz kann ich da nehmen? Für den Außenbereich habe ich so gar keine Erfahrungswerte.
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Liebe Grüße - Inge
ich suche für einen traurigen und doch wieder sehr schönen Anlass ein Holz, welches im Außenbereich ein paar Tage überdauern kann und möglichst auf eine schöne Art und Weise - vergrauen wäre toll - altert. Was meint Ihr, was für ein Holz kann ich da nehmen? Für den Außenbereich habe ich so gar keine Erfahrungswerte.
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Liebe Grüße - Inge
Liebe Grüße - Inge
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.