Teelichter mit Holzmotiv
- Felix
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
01 Jan. 2015 17:00 #22645
von Felix
Viele Grüße
Felix
Felix antwortete auf Teelichter mit Holzmotiv
Hi Maggy,
die Vertiefungen für die Teelichte stellt man mit sogenannten Forstnerbohreren mit entsprechendem Durchmesser her.
Mittels Bohrmaschine.
die Vertiefungen für die Teelichte stellt man mit sogenannten Forstnerbohreren mit entsprechendem Durchmesser her.
Mittels Bohrmaschine.
Viele Grüße
Felix
Folgende Benutzer bedankten sich: Maggy
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Maggy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
01 Jan. 2015 16:50 #22644
von Maggy
Teelichter mit Holzmotiv wurde erstellt von Maggy
Hallo
ich sehe hier von Euch häufig so hübsche kleine Motive mit Teelichtern in der Mitte oder in der Grundplatte. Muß man das Loch für das Teelicht rund sägen oder wird das gebohrt und man braucht einen speziellen Bohrereinsatz? In meinem neuen Arbeitsbuch Feinschnittsäge steht hierzu leider nichts drin. Gibt es noch ein Buch, daß etwas ausführlicher Anfängerfragen behandelt - sonst muß ich hier so oft fragen
danke und schönen Feiertag noch - Maggy
ich sehe hier von Euch häufig so hübsche kleine Motive mit Teelichtern in der Mitte oder in der Grundplatte. Muß man das Loch für das Teelicht rund sägen oder wird das gebohrt und man braucht einen speziellen Bohrereinsatz? In meinem neuen Arbeitsbuch Feinschnittsäge steht hierzu leider nichts drin. Gibt es noch ein Buch, daß etwas ausführlicher Anfängerfragen behandelt - sonst muß ich hier so oft fragen
danke und schönen Feiertag noch - Maggy
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.