Bild umwandeln

Mehr
29 Nov. 2015 21:17 #32074 von woodworm
woodworm antwortete auf Bild umwandeln
Tschuldigung:-)
Da ich das erste mal einem Forum beigetreten bin, kenne mich mit den Gepflogenheiten nicht so aus; sorry.
Hole das hiermit nach.
Bin männlich, im Ruhestand, und arbeite sonst mit Holz aller Art: Drechseln, Möbelbau, Bandsäge -Schmuckkästchen, usw.
und möchte die Technik des Dekupiersägen erlernen also ein blutiger Anfänger :'(
Nochmals sorry
Gruß
Woodworm
PS. Danke für den Hinweis werde ihm nachgehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
29 Nov. 2015 20:54 #32073 von Angelika
Angelika antwortete auf Bild umwandeln
Hallo Woodworm,

herzlich willkommen hier im Forum. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, wünschen uns aber, dass jeder sich kurz im entsprechenden Thread vorstellt, damit wir einen kleinen Eindruck bekommen. Das wirkt auch etwas höflicher, als wenn man sofort mit einem Wunsch an die bis dahin noch fremden Mitglieder herantritt.

Mit der Hegner bist Du gut ausgestattet. Hast Du schon Erfahrung mit dem Sägen? Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter:

Anleitung für Schattenportraits

You should see what I saw!

Mehr
29 Nov. 2015 20:39 #32072 von woodworm
Bild umwandeln wurde erstellt von woodworm
Hi Forum,
ich habe seit letzte Woche mir ein Hagner Dekupiersäge zugelegt und möchte nun das Bild meines Hundes (siehe Anhang) Jack als Vorlage nehmen. Leider bringe ich das Foto nicht umgewandelt, um durch eine Strichzeichnung die Konturen ausschneiden zu können wobei noch der Jack zu erkennen ist.
Ist das überhaupt möglich ein so hellen Hund ( golden Retriever) als Vorlage zu nutzen.
Für einen Hinweis wäre ich dankbar es liegt mir viel daran den treuen Kameraden zu verewigen.
Danke im Voraus
Woodworm
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.