Pegas Sägeblätter
- harack
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
21 Feb. 2016 14:03 #35174
von harack
harack antwortete auf Pegas Sägeblätter
Dreist war - der geforderte Preis natürlich.
Hier scheint die rechte Hand nicht zu wissen, was die linke tut/verlangt. Bei mir € 1,50, bei Dir € 2.-
Da in Ebay kein Preis war, blieb Dir ja keine andere Wahl als nach dem Preis zu fragen
der harack
Hier scheint die rechte Hand nicht zu wissen, was die linke tut/verlangt. Bei mir € 1,50, bei Dir € 2.-
Da in Ebay kein Preis war, blieb Dir ja keine andere Wahl als nach dem Preis zu fragen
der harack
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Brigitte
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
21 Feb. 2016 13:41 #35169
von Brigitte
Brigitte antwortete auf Pegas Sägeblätter
dreist von wem - die Behauptung oder der Preis??
Von mir wollte sie/er 2 € pro Pack - egal welches - was bei den SPR auch in Ordnung wäre, aber alle anderen sind mit 2 € zu teuer.
Vielleicht ist es auch ein Fehler zu fragen, was sie kosten sollen.
Was mich verärgert hat war das Angebot im Internet und ihre Preisberechnung mit Zahlungsaufforderung für 10 Päckchen SPR am Vormittag - und schickt mir dann spät Abends eine Liste wo sie nur 5 angibt. Wäre dann mein Fehler, weil ich ihre Auflistung nicht richtig gelesen habe. Die Zahlungsaufforderung war aber schon Stunden vorher - bezahlen wollte ich eigentlich auch sofort. Also Ehrlich ist für mich was anderes.
Für mich war das nicht in Ordnung, so wie es gelaufen ist. Ich habe nichts bezahlt, also auch keinen Verlust erlitten.
Es war ein Angebot, das ich nicht angenommen habe. Durch das hin und her habe ich das Vertauen in dieses Angebot verloren.
Wenn es bei dir gut klappt, dann freut mich das für dich.
LG
Brigitte
Von mir wollte sie/er 2 € pro Pack - egal welches - was bei den SPR auch in Ordnung wäre, aber alle anderen sind mit 2 € zu teuer.
Vielleicht ist es auch ein Fehler zu fragen, was sie kosten sollen.
Was mich verärgert hat war das Angebot im Internet und ihre Preisberechnung mit Zahlungsaufforderung für 10 Päckchen SPR am Vormittag - und schickt mir dann spät Abends eine Liste wo sie nur 5 angibt. Wäre dann mein Fehler, weil ich ihre Auflistung nicht richtig gelesen habe. Die Zahlungsaufforderung war aber schon Stunden vorher - bezahlen wollte ich eigentlich auch sofort. Also Ehrlich ist für mich was anderes.
Für mich war das nicht in Ordnung, so wie es gelaufen ist. Ich habe nichts bezahlt, also auch keinen Verlust erlitten.
Es war ein Angebot, das ich nicht angenommen habe. Durch das hin und her habe ich das Vertauen in dieses Angebot verloren.
Wenn es bei dir gut klappt, dann freut mich das für dich.
LG
Brigitte
- harack
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
21 Feb. 2016 12:46 #35161
von harack
Fairerweise teile ich mit, dass heute ein Mail von Frau Förster mit der Info kam, dass sie die Sägeblätter gestern weggeschickt hat.
Die jetzt hier kursierenden Preise sind einfach dreist. Ich habe pro Pack € 1.50 bezahlt. Das war auch i.O., aber nicht € 2.-, wie hier schon aufgetaucht
der harack
Die jetzt hier kursierenden Preise sind einfach dreist. Ich habe pro Pack € 1.50 bezahlt. Das war auch i.O., aber nicht € 2.-, wie hier schon aufgetaucht
der harack
- Chrispy
-
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
21 Feb. 2016 06:51 - 21 Feb. 2016 08:12 #35155
von Chrispy
Chrispy antwortete auf Pegas Sägeblätter
War grade noch mal in der Werkstatt, weil ich meinte, dass ich auch solche Blätter habe. Und richtig, ich habe!
Meine sind von NIQUA SPEED
Hier mal der Link
www.trenovis-maschinenshop.de/index.cfm?...roductDetails&id=321
Die Aussage vom Dieter kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen.
Meine sind von NIQUA SPEED
Hier mal der Link
www.trenovis-maschinenshop.de/index.cfm?...roductDetails&id=321
Die Aussage vom Dieter kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen.
- Brigitte
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
20 Feb. 2016 23:31 #35149
von Brigitte
ja, die 1 SPR gibt es in einem Set - aber einzel führt es die Firma nicht. Hab auch schon probiert, ob er mir die Blätter bestellt, aber Herr Schmid meinte, ich soll doch die Nr 3 bestellen, denn da merke ich mit Sicherheit keinen Unterschied???
LG
Brigitte
LG
Brigitte
- Chrispy
-
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
20 Feb. 2016 22:51 #35148
von Chrispy
Chrispy antwortete auf Pegas Sägeblätter
www.feinewerkzeuge.de/pegas-laubsaegeblaetter.html
Ganz unten auf der Seite sind auch die nr1 spr
Hatte die auch erst übersehen
Ganz unten auf der Seite sind auch die nr1 spr
Hatte die auch erst übersehen
- Brigitte
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
20 Feb. 2016 21:30 #35142
von Brigitte
Hallo Alex.
aber bedenke, dass die normalen feinen Sägeblätter bei Feine Werkzeuge nur 1.84 / 1,95 € kosten. Einzig die SPR kosten 4,25 €.
Da ist das Risiko bei e-bay mit 2 € pro Päckchen dann doch zu groß
Und der Herr Sucioaia heißt zwischendurch auch mal Förster Margret????
LG
Brigitte
aber bedenke, dass die normalen feinen Sägeblätter bei Feine Werkzeuge nur 1.84 / 1,95 € kosten. Einzig die SPR kosten 4,25 €.
Da ist das Risiko bei e-bay mit 2 € pro Päckchen dann doch zu groß
Und der Herr Sucioaia heißt zwischendurch auch mal Förster Margret????
LG
Brigitte
Folgende Benutzer bedankten sich: Kleines140898
- Kleines140898
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
20 Feb. 2016 21:23 #35141
von Kleines140898
Grüße aus dem Saarland
Kleines140898 antwortete auf Pegas Sägeblätter
Hallo Brigitte
Ich habe gestern bei Ebay Kleinanzeige ein Anzeige mit Pegas Blättern gefunden und dort nachgefragt was er für die Pakete haben möchte Herr Sucioaia hat mir geantwortet mit ner großen Liste weiterer Blätter das er pro Paket 2 € haben möchte plus Versand
werde mir aber jetzt gut überlegen ob ich bei ihm kaufen soll
Lg Alex
Ich habe gestern bei Ebay Kleinanzeige ein Anzeige mit Pegas Blättern gefunden und dort nachgefragt was er für die Pakete haben möchte Herr Sucioaia hat mir geantwortet mit ner großen Liste weiterer Blätter das er pro Paket 2 € haben möchte plus Versand
werde mir aber jetzt gut überlegen ob ich bei ihm kaufen soll
Lg Alex
Grüße aus dem Saarland
- Brigitte
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
20 Feb. 2016 19:16 #35121
von Brigitte
ich hoffe sehr für dich, dass du deine Ware auch bekommst.
Mir war dieser Hickhack jetzt einfach zu viel.
Ich drück dir die Daumen.
LG
Brigitte
Mir war dieser Hickhack jetzt einfach zu viel.
Ich drück dir die Daumen.
LG
Brigitte
Folgende Benutzer bedankten sich: harack
- harack
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
20 Feb. 2016 18:04 #35114
von harack
Hall Brigitte,
jetzt wird es wirklich interessant. Ich habe bei Frau Förster einige Päckchen bestellt und den Betrag überwiesen. Er ist bereits von meinem Konto abgebucht und die Ware könnte, bei zügiger Bearbeitung, bereits bei mir sein. Nachdem ich nun Deinen Beitrag gelesen habe, habe ich ein Mail geschickt mit der Frage, wann ich mit den Blättern rechnen kann. Bin mal neugierig, wie das weiter geht..........
der harack
jetzt wird es wirklich interessant. Ich habe bei Frau Förster einige Päckchen bestellt und den Betrag überwiesen. Er ist bereits von meinem Konto abgebucht und die Ware könnte, bei zügiger Bearbeitung, bereits bei mir sein. Nachdem ich nun Deinen Beitrag gelesen habe, habe ich ein Mail geschickt mit der Frage, wann ich mit den Blättern rechnen kann. Bin mal neugierig, wie das weiter geht..........
der harack