Compound Cutting - 3D-Sägearbeiten
The clever yet simple technique of compound cutting on the scroll saw yields impressive results
-
Diese clevere und dennoch einfache 3D-Sägetechnik liefert beeindruckende Ergebnisse auf der Dekupiersäge
The clever yet simple technique of compound cutting on the scroll saw yields impressive results
-
Diese clevere und dennoch einfache 3D-Sägetechnik liefert beeindruckende Ergebnisse auf der Dekupiersäge
Engelein
- klaus
Weniger
Mehr
30 Nov 2014 23:05 #21020
von klaus
ICH BIN NICHT PERFEKT UND ARBEITE AUCH NICHT DARAN
klaus antwortete auf Engelein
Hallo Helmut.
Das sind allesamt sehr schöne Engel.
Wegen dem Öl. Ich habe irgendwo im Forum den Tip mit Walnußöl gelesen. Habe es probiert und werde dabei bleiben. Bis jetzt habe ich Leinöl Firnis verwendet aber das riecht mir echt zu unangenehm und außerdem bekommen viele, erst mühsam geschnittene Objekte, einen unansehnlichen Gelbstich.
LG Klaus
Das sind allesamt sehr schöne Engel.
Wegen dem Öl. Ich habe irgendwo im Forum den Tip mit Walnußöl gelesen. Habe es probiert und werde dabei bleiben. Bis jetzt habe ich Leinöl Firnis verwendet aber das riecht mir echt zu unangenehm und außerdem bekommen viele, erst mühsam geschnittene Objekte, einen unansehnlichen Gelbstich.
LG Klaus
ICH BIN NICHT PERFEKT UND ARBEITE AUCH NICHT DARAN
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Uhrenteddy
Weniger
Mehr
01 Dez 2014 10:16 #21030
von Uhrenteddy
Wer nie einen Fehler gemacht hat, der hat nie etwas Neues ausprobiert.
(Albert Einstein)
Uhrenteddy antwortete auf Engelein
Engel in 3 - D?
Wo kann man diese Vorlagen kaufen? Ich bin doch gerade auf der Suche nach Bewohnern für meine Pyramide.
LG
Rainer
Wo kann man diese Vorlagen kaufen? Ich bin doch gerade auf der Suche nach Bewohnern für meine Pyramide.
LG
Rainer
Wer nie einen Fehler gemacht hat, der hat nie etwas Neues ausprobiert.
(Albert Einstein)
- Lissi
Weniger
Mehr
01 Dez 2014 22:08 #21054
von Lissi
.LISSI
Lissi antwortete auf Engelein