× Fretwork Projects - Silhouetten-Arbeiten

Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision

Herzenssache

Mehr
26 Jan 2018 13:03 #57776 von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Herzenssache
Ehrlich gesagt mach ich nicht so gerne Stapelschnitt. Jedes Herz soll einzigartig sein. Damit mach ich unheimlich Punkte bei meiner Angetrauten. Ich will euch nicht mit meinen Geschichten behelligen und die sind ja auch Privat aber meine Frau hat so einiges mitgemacht in der Zeit in der es mir richtig dreckig ging. Jetzt kann ich mal so richtig Dankeschön sägen. Danke für Euren Zuspruch, der ermuntert sehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
26 Jan 2018 14:56 #57777 von harack
harack antwortete auf Herzenssache
Wenn Du jedes Herz individuell machst, wird meine Hochachtung noch größer !! Chapeau !

Ich kam auf den Stapelschnitt vor allem, weil du von bereits vier gesägten Herzen berichtest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
26 Jan 2018 16:58 #57781 von sanne123
sanne123 antwortete auf Herzenssache
Horst deine Ideen wieder, einfach grandios. Zeigst du uns dann das Fenster, wenns es vollständig beflaggt ist?

LG Sanne

live long and prosper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
26 Jan 2018 17:11 #57785 von Lissi
Lissi antwortete auf Herzenssache
Wow das ist doch mal etwas ganz Besonderes. Danke Lissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
27 Jan 2018 09:55 #57802 von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Herzenssache

Horst deine Ideen wieder, einfach grandios. Zeigst du uns dann das Fenster, wenns es vollständig beflaggt ist?

Versprochen Sanne, das mach ich. Gestern Mittag musste ich im Betrieb die Stellung halten. Nix tun, nur anwesend sein. Eine Willkommene Gelegenheit um weitere Herzen zu entwerfen. Der Kopierer lief auf Hochtouren um zu vergrößern/verkleinern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
27 Jan 2018 15:29 #57813 von cat
cat antwortete auf Herzenssache
Respekt, Horst! Für so viele einzelne und unterschiedliche Herzen würde mir wohl der Ehrgeiz fehlen - ein Hoch auf den Stapelschnitt :lol: ... Auch wenn die individuellen und einzigartigen Herzen natürlich noch schöner sind! Aber, was für eine Arbeit *ächz* ...

Liebe Grüße - Inge

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
28 Jan 2018 10:09 #57849 von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Herzenssache
Ich hab ja noch Zeit Inge. Deadline ist Ende Juli. Innenschnitte liebe ich und Material ist vorhanden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
28 Jan 2018 13:04 #57865 von Werner
Werner antwortete auf Herzenssache
sind unsere Arbeiten nicht alle "Herzenssache" ? Wenn ich mit dem Herzen (und dem Kopf) nicht dabei bin, kann ich mir eine goldene Pegas hinstellen - da wird nichts. ( Horst, das ist keine Herabwürdigung deiner sehr gelungenen Arbeit.)
Bei mir steht z. Zt. wieder mal eine uralte Pyramide. Eine ältere Dame hat sie vor ca. 60 Jahren von ihrem Schatz geschenkt bekommen. Vor 14 Jahren ist ihr Ehemann verstorben und seitdem hat sie sie nicht mehr aufgestellt; durch Umzug, um räumen usw, hat dieses Schmuckstück entsprechend gelitten und funktioniert nicht mehr. Meine Zusage an die Frau: ich bekomme das wieder hin und zu Weihnachten dreht sie sich wieder. Das ist meine Herzenssache.

Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
28 Jan 2018 13:15 #57866 von Angelika
Angelika antwortete auf Herzenssache
Eine Herzenssache - in jedem Fall!

Jedes Geschenk, das mit der eigenen Hand an der Säge, mit der Strick- oder Nähnadel (...) hergestellt ist, ist eine Herzenssache, weil man damit jemandem eine Freude macht und ein Stück seiner Zeit und Energie mit verschenkt.

You should see what I saw!
Folgende Benutzer bedankten sich: Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
28 Jan 2018 20:16 #57888 von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Herzenssache

sind unsere Arbeiten nicht alle "Herzenssache" ? Wenn ich mit dem Herzen (und dem Kopf) nicht dabei bin, kann ich mir eine goldene Pegas hinstellen - da wird nichts. ( Horst, das ist keine Herabwürdigung deiner sehr gelungenen Arbeit.)
Bei mir steht z. Zt. wieder mal eine uralte Pyramide. Eine ältere Dame hat sie vor ca. 60 Jahren von ihrem Schatz geschenkt bekommen. Vor 14 Jahren ist ihr Ehemann verstorben und seitdem hat sie sie nicht mehr aufgestellt; durch Umzug, um räumen usw, hat dieses Schmuckstück entsprechend gelitten und funktioniert nicht mehr. Meine Zusage an die Frau: ich bekomme das wieder hin und zu Weihnachten dreht sie sich wieder. Das ist meine Herzenssache.

Werner, Du bist ein guter. Kannst Du mal ein Foto von der Pyramide machen? Ich hoffe das zählt als Interessanter Beitrag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.