Fretwork Projects - Silhouetten-Arbeiten
Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision
Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision
Wandbilder
- Holzwurm67
Weniger
Mehr
03 Jan 2015 20:08 #22799
von Holzwurm67
Holzwurm67 antwortete auf Wandbilder
Hallo Volker,
deine Bilder finde ich super gelungen und ich habe auch schon einige Vorlagen von Steve Good ausgedruckt,die ich mal unter die Säge schieben will.
Aber dein großes Wandbild hat es mir besonders angetan.
Vielleicht kann man in so ein Teil irgendwie eine dezente Beleuchtung einbauen. Ich habe in einem Zimmer noch eine Ecke,da würde sowas gut reinpassen.
LG
Martin
deine Bilder finde ich super gelungen und ich habe auch schon einige Vorlagen von Steve Good ausgedruckt,die ich mal unter die Säge schieben will.
Aber dein großes Wandbild hat es mir besonders angetan.

Vielleicht kann man in so ein Teil irgendwie eine dezente Beleuchtung einbauen. Ich habe in einem Zimmer noch eine Ecke,da würde sowas gut reinpassen.
LG
Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Buffy
Weniger
Mehr
03 Jan 2015 21:03 #22806
von Buffy
Grüße aus der Eifel
Volker
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Buffy antwortete auf Wandbilder
Da hast Du vollkommen Recht, ich hatte auch schon mal daran gedacht, allerdings wäre es dann etwas viel der indirekten Beleuchtung geworden.
Ich habe uns links und rechts des Fernsehers zwei Lärchebohlen (ich stehe einfach auf dieses Holz
) aufgehangen, welche ich mit LED-Bändern bestückt habe.
Nach dem gleichen Prinzip könnte man auch auf den MDF Rand ein Lichtband kleben.
Oder man würde die vier Ornamente mit Abstandhaltern anheben und die indirekte Beleuchtung gegen die Trägerplatte strahlen lassen.
(Falls das jetzt zu Dekufremd wird, einfach entfernen!)
Ich habe uns links und rechts des Fernsehers zwei Lärchebohlen (ich stehe einfach auf dieses Holz

Nach dem gleichen Prinzip könnte man auch auf den MDF Rand ein Lichtband kleben.
Oder man würde die vier Ornamente mit Abstandhaltern anheben und die indirekte Beleuchtung gegen die Trägerplatte strahlen lassen.
(Falls das jetzt zu Dekufremd wird, einfach entfernen!)
Grüße aus der Eifel
Volker
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Holzwurm67
- Maggy
Weniger
Mehr
03 Jan 2015 21:25 #22813
von Maggy
Maggy antwortete auf Wandbilder
Hallo Buffy,
Jedesmal, wenn ich wieder Neues von Dir sehe, komme ich nicht aus dem Staunen heraus. Mich beeindruckt nicht nur Dein fachliches Können, sondern auch die Vielfalt Deiner Werkstile (sagt man so?) und Deine so total unterschiedlichen Vorgehensweisen um Deinen Ideenreichtum umzusetzen. Einfach toll....
Lärche scheint wirklich ein sehr schönes Holz zu sein, das ich so eingesetzt noch nicht kannte. Wir haben eine Regenrinne am Dach aus Lärche (lach)
Gruß Maggy
Jedesmal, wenn ich wieder Neues von Dir sehe, komme ich nicht aus dem Staunen heraus. Mich beeindruckt nicht nur Dein fachliches Können, sondern auch die Vielfalt Deiner Werkstile (sagt man so?) und Deine so total unterschiedlichen Vorgehensweisen um Deinen Ideenreichtum umzusetzen. Einfach toll....
Lärche scheint wirklich ein sehr schönes Holz zu sein, das ich so eingesetzt noch nicht kannte. Wir haben eine Regenrinne am Dach aus Lärche (lach)
Gruß Maggy
Folgende Benutzer bedankten sich: Buffy
- Holzwurm67
Weniger
Mehr
03 Jan 2015 22:07 #22820
von Holzwurm67
Holzwurm67 antwortete auf Wandbilder
Hallo Volker,
die Lärchenbohlen haben auch was. Ich bin einfach platt.
Du hast immer so schöne Ideen.
Ich werde mich demnächst mal drüber her machen.
Hier im Forum werden immer so schöne Sachen gezeigt und meine Liste wird immer größer.
Langeweile kommt da bestimmt nicht auf.
Danke für die Anregung.
LG
Martin
die Lärchenbohlen haben auch was. Ich bin einfach platt.

Du hast immer so schöne Ideen.
Ich werde mich demnächst mal drüber her machen.

Hier im Forum werden immer so schöne Sachen gezeigt und meine Liste wird immer größer.

Langeweile kommt da bestimmt nicht auf.
Danke für die Anregung.
LG
Martin