Intarsia Projects - Intarsia-Projekte
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Mädchen mit Teddy
- Lissi
Weniger
Mehr
26 Mai 2018 18:26 #61578
von Lissi
Lissi antwortete auf Mädchen mit Teddy
Die ersten 2 keine Chance! Die 3 schaut toll aus nur die Haut der Hände und Füsse passt überhaupt nicht zum Rest. Deines ist super geworden. Und du weiß ich kann da schon mitreden.
LG Lissi

Folgende Benutzer bedankten sich: Angelika
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Montserrat
Weniger
Mehr
26 Mai 2018 20:12 #61584
von Montserrat
Ich stimme zu!
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com
Montserrat antwortete auf Mädchen mit Teddy
Die ersten 2 keine Chance! Die 3 schaut toll aus nur die Haut der Hände und Füsse passt überhaupt nicht zum Rest. Deines ist super geworden. Und du weiß ich kann da schon mitreden.
![]()
LG Lissi
Ich stimme zu!
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com
- Angelika
Weniger
Mehr
26 Mai 2018 20:21 #61586
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Mädchen mit Teddy
Mir gefällt das Mädchen von Jo Labre besser als meins, weil sie so schönes glattes Holz für den Hut gewählt und beim Teddy das Gesicht so schön geschliffen hat.
Cool, dass Euch meins gefällt
Cool, dass Euch meins gefällt

- Anna
Weniger
Mehr
26 Mai 2018 20:33 #61587
von Anna
Anna antwortete auf Mädchen mit Teddy
Das sieht schon insgesamt toll aus, das Kleid schwingt schön und der Teddy ist klasse, aber ich finde auch, die Haut müsste viel 'zarter' sein und der linke Schuh sieht seltsam aus (wobei ich glaube, da ist die Vorlage einfach etwas ungünstig). Ist bisher sicher deine stärkste Konkurrenz, aber das heißt ja noch nichts. 
Wenn noch mehr dazu kommen, fänd ich es toll, wenn du die Links dazu auch einstellen könntest, finde den Vergleich sehr interessant.

Wenn noch mehr dazu kommen, fänd ich es toll, wenn du die Links dazu auch einstellen könntest, finde den Vergleich sehr interessant.
- Angelika
Weniger
Mehr
26 Mai 2018 20:46 #61588
von Angelika
Ich hoffe, wenn die Auswahl erfolgt, werden alle Arbeiten gezeigt werden. Ich habe alles durchgeschaut, aber leider nicht mehr gefunden. Klar, wenn ich mehr weiß, verlinke ich die Bilder.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anna
- Adele
Weniger
Mehr
26 Mai 2018 21:16 #61589
von Adele
Adele antwortete auf Mädchen mit Teddy
Schon interessant wie unterschiedlich ein und das selbe Motiv ausfallen kann. Danke für´s Zeigen der anderen Arbeiten.
Mir gefällt das von der Jo Labre auch sehr gut, wobei die Farbwahl nicht unbedingt meine wäre. Da gefällt mir die von Angelika besser.
Ob man da nachher eines findet das einem am besten gefällt ? Ich vermute da findet man bei vielen Details die einem da besser gefallen als bei anderen
.
Da möchte ich nicht in der Jury sitzen.
Aber ich bewundere alle die sowas können. Ich habe eben stunden an einer ebenen Platte geschliffen und sie ist immer noch nicht eben
Dafür fallen mir jetzt die Arme ab.
LG
Gabi
Mir gefällt das von der Jo Labre auch sehr gut, wobei die Farbwahl nicht unbedingt meine wäre. Da gefällt mir die von Angelika besser.
Ob man da nachher eines findet das einem am besten gefällt ? Ich vermute da findet man bei vielen Details die einem da besser gefallen als bei anderen

Da möchte ich nicht in der Jury sitzen.
Aber ich bewundere alle die sowas können. Ich habe eben stunden an einer ebenen Platte geschliffen und sie ist immer noch nicht eben

LG
Gabi
- Bastelhorst
Weniger
Mehr
27 Mai 2018 01:21 #61600
von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Mädchen mit Teddy
Noch ein kleiner Vorschlag Angelika. Das mit dem Brett finde ich klasse. Wenn Du unter die Füße, also 90 Grad zum Brett noch ein Stückchen Brett (2-3cm) anleimen würdest hängt das Mädchen mit den Füßen nicht in der Luft.
- Angelika
Weniger
Mehr
02 Jun 2018 08:34 #61775
von Angelika
Nun steht das Ergebnis der Challenge: Gewonnen hat Jo Labre - ihr Mädchen ist wirklich sehr schön geworden und sie wäre auch mein Favorit gewesen. Leider gibt es keine Galerie aller Bilder - ich werde Danny mal fragen.
- MissHolzwurm
Weniger
Mehr
10 Jun 2018 13:35 #61989
von MissHolzwurm
MissHolzwurm antwortete auf Mädchen mit Teddy
Schade, dass Du nicht gewonnen hast, Angelika.
Mir persönlich gefällt Deine Arbeit wirklich am besten. Vor allem Dein Hut und das Arrangement mit dem Holzbrett inkl. Rinde.
Man kann die Bilder auch ohne Konto bei S***Z sehen.
Aber über Geschmack muss man nicht streiten - der ist nunmal genauso verschieden wie die Menschen auf dieser Welt.
Mir persönlich gefällt Deine Arbeit wirklich am besten. Vor allem Dein Hut und das Arrangement mit dem Holzbrett inkl. Rinde.
Man kann die Bilder auch ohne Konto bei S***Z sehen.
Aber über Geschmack muss man nicht streiten - der ist nunmal genauso verschieden wie die Menschen auf dieser Welt.