Intarsia Projects - Intarsia-Projekte
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Polar Wolf
- Montserrat
Weniger
Mehr
- Ernst
Weniger
Mehr
07 Jan 2020 07:22 #72109
von Ernst
Ernst antwortete auf Polar Wolf
Kambala ist ein Tropenholz.
Wird für Terassenbretter verwendet. Hab eine alte verwitterte Terasse abgebaut und die schöneren Stücke aufbewahrt.
Ein Bild von der Seite mach ich gerne.
Ernst
Wird für Terassenbretter verwendet. Hab eine alte verwitterte Terasse abgebaut und die schöneren Stücke aufbewahrt.
Ein Bild von der Seite mach ich gerne.
Ernst
Folgende Benutzer bedankten sich: Angelika
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Ernst
Weniger
Mehr
07 Jan 2020 15:44 #72122
von Ernst
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Angelika
Weniger
Mehr
07 Jan 2020 16:15 #72124
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Polar Wolf
Danke, Ernst! Hast du dich bei den Abstufungen an die Vorgaben in der Anleitung gehalten?
Dein Wolf sieht sehr "echt" aus - so ist mir das bisher noch nicht gelungen. (Deshalb stehen Tiere mit Nasen bei mir nicht an erster Stelle
... Vielleicht muss ich es irgendwann noch Mal angehen.)
Dein Wolf sieht sehr "echt" aus - so ist mir das bisher noch nicht gelungen. (Deshalb stehen Tiere mit Nasen bei mir nicht an erster Stelle

You should see what I saw!
- Ernst
Weniger
Mehr
07 Jan 2020 19:12 #72127
von Ernst
Ja ich habe die Unterlagen nach der Vorlage gemacht.
Du hast das ja bei deinem Albert auch hinbekommen, und das ist weit schwieriger.
Aber du hast schon recht diese Nasen oder Schnautzenpartien sind immer wieder eine Herausforderung.
Ich hatte diesmal auch nicht die erweiterte Vorlage mit der genauen Beschreibung und Seitenansichten wie beim Einstein (Ich finde das bei JGR auch nicht mehr), sondern nur die einfache um ca € 10.-
Für das Projekt "Scenic Motorcycle" das ich wieder für eine Versteigerung zu Gunsten der Klinkclowns machen werde, hätte ich mir die genauere Anleitung gewünscht.
Aber es wird auch so gehen.
Ernst
Noch ein Tip: Schleifmop für die Bohrmaschine K240 für den Endschlff mit dem Kirjes funktioniert super. (Amazon)
Du hast das ja bei deinem Albert auch hinbekommen, und das ist weit schwieriger.
Aber du hast schon recht diese Nasen oder Schnautzenpartien sind immer wieder eine Herausforderung.
Ich hatte diesmal auch nicht die erweiterte Vorlage mit der genauen Beschreibung und Seitenansichten wie beim Einstein (Ich finde das bei JGR auch nicht mehr), sondern nur die einfache um ca € 10.-
Für das Projekt "Scenic Motorcycle" das ich wieder für eine Versteigerung zu Gunsten der Klinkclowns machen werde, hätte ich mir die genauere Anleitung gewünscht.
Aber es wird auch so gehen.
Ernst
Noch ein Tip: Schleifmop für die Bohrmaschine K240 für den Endschlff mit dem Kirjes funktioniert super. (Amazon)
Folgende Benutzer bedankten sich: Angelika
- sanne123
Weniger
Mehr
07 Jan 2020 19:27 #72128
von sanne123
LG Sanne
live long and prosper
sanne123 antwortete auf Polar Wolf
Wow, der ist wunderschön. Ich finde es faszinierend, wie du die Augen hinbekommen hast. Er schaut einen ja richtig an.
LG Sanne
live long and prosper