× Intarsia Projects - Intarsia-Projekte

Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.

Touring Bike

Mehr
29 Mai 2021 19:47 #79038 von Wolfgang
Wolfgang antwortete auf Touring Bike

So
fertig.


Wow, ganz großes Kino!

Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ernst

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
29 Mai 2021 19:59 #79039 von fradeba
fradeba antwortete auf Touring Bike
Ich kann nur staunen und wünschen, dass ich sowas auch mal könnte. Absolute Klasse!

Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Ernst

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
29 Mai 2021 20:46 #79042 von Angelika
Angelika antwortete auf Touring Bike
Ich bin Mitglied in deinem Fanclub :lol: . So eine perfekte Arbeit habe ich selten gesehen.

Wie hast Du es hinbekommen, dass die Fliesen aussehen, als seien sie verfugt?

You should see what I saw!
Folgende Benutzer bedankten sich: Ernst

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
30 Mai 2021 01:20 #79043 von Archimedes123
Archimedes123 antwortete auf Touring Bike
Es ist unglaublich. Das Motorrad, so realistisch, in so vielen Einzelheiten. Die ganze Garage, die so dreidimensional wirkt, und sogar ein Griff am Garagentor. An jedes Detail gedacht. Ganz super.
Ich drücke die Daumen für die Versteigerung. Und beglückwünsche schon jetzt den, der sie gewinnt.

Herzliche Grüße
Archimede

Folgende Benutzer bedankten sich: Ernst

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
30 Mai 2021 07:47 #79044 von Ernst
Ernst antwortete auf Touring Bike
Wir veranstalten das jetzt zum 3. Mal. Mein Bruder betreibt in Österreich ca 30 Krankenhausküchen. Die Firma lädt Kunden und Lieferanten zum
Charity Drive ein. Der Selbstkostenbeitrag von € 200.- wird von der Firma verdoppelt, und es wird eine große Verlosung durchgeführt.
Im Zuge eines Galadiners wird das Bild versteigert. Es werden am Wochenende mehrere Sternfahrten durchgeführt mit Motorradsegnung usw.
Von anfänglich 22 Teilnehmern sind wie heuer auf über 70 spendenwillige angewachsen. Der erzielte Betrag wird dann an das St. Anna Kinderspital ( krebserkrankte Kinder ) in Wien gespendet. Dies erledigen als Überbringer die Kliniclowns. Ich rechne in diesem Jahr mit ca. € 20 000.-

Alles in allem ergibt das ein wunderschönes Wochenende mit gleichgesinnten ( Motorradverrückt und spendenfreudig ) mit dem guten Gefühl Kindern geholfen zu haben die vom Glück nicht gerade nicht gerade bevorzugt worden sind.

Ernst

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
30 Mai 2021 07:56 #79045 von Ernst
Ernst antwortete auf Touring Bike
Zur Frage von Angelika: Ich habe an den Fliesen mit der Oberfräse ( im Tisch eingebaut ) rundum eine starke Fase angefräst, durch die Schattenwirkung sieht es aus als wären Fugen da.
Danke euch allen für euer Interesse und die positiven Kommentare. Vor allem der Horst hat immer wieder gute Tipps und scheut sich nicht diese auch kund zu tun. Danke dafür.

Ernst

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
30 Mai 2021 11:55 #79046 von Roland
Roland antwortete auf Touring Bike
Absolute Klasse!
Folgende Benutzer bedankten sich: Ernst

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
27 Jun 2021 17:47 #79215 von Ernst
Ernst antwortete auf Touring Bike
So meine Lieben
Das Bike wurde versteigert und es wurde die unglaubliche Summe von € 2600.- erzielt.
Der Käufer ist der Hotelier bei dem wir während unseres Charity drives einquartiert waren.
Somit bleibt das Bild im schönen Kärnten in der Lobby der Hotels Kornock auf der Turrach.
Der Gesamtspendenbeitrag der an die Clinikclowns übergeben werden konnte: Unglaubliche € 22000.-
Ich bin schon stolz mit unserem Hobby einen Beitrag geleistet zu haben. Auch ihr alle mit euren Tipps und Anregungen habt etwas dazu beigetragen. Danke

Bis bald Ernst

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
27 Jun 2021 18:30 #79216 von ChristianLinder
ChristianLinder antwortete auf Touring Bike
Wunderbar! Gratulation!
Und danke, dass du uns hier "mitgenommen" hast ... und weiterhin viel Energie und gute Projekte.

You'll never saw alone!
Folgende Benutzer bedankten sich: Ernst

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
27 Jun 2021 18:46 #79217 von pet-design
pet-design antwortete auf Touring Bike
Ein super Ergebnis Dank einer tollen Arbeit.. Gratulation !

Nur ein Hobby - aber was für eins.....
Folgende Benutzer bedankten sich: Ernst

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.