× Intarsia Projects - Intarsia-Projekte

Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.

Dschungel

Mehr
06 Okt 2014 22:55 #18865 von Lissi
Lissi antwortete auf Dschungel
Hiltrud das muss ich ist eine Auftrags Arbeit. Alleine die Vorlage hat mit Versand und Zoll 50€ gekostet. Wäre auch nie mein Motiv gewesen. Lissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
07 Okt 2014 05:19 #18869 von Angelika
Angelika antwortete auf Dschungel
Ich schließ mich Hiltrud an: Das würde keiner in die Finger kriegen! Und jedes Mal, wenn Besuch da war, würde ich gucken, ob sie es heimlich rausgeschmuggelt haben :lol: ! Das ist unbeschreiblich schön - ich bin wirklich ganz gespannt, wie das fertig geölt aussieht.

You should see what I saw!

Mehr
07 Okt 2014 08:14 #18871 von fpaulus
fpaulus antwortete auf Dschungel

Hiltrud das muss ich ist eine Auftrags Arbeit. Alleine die Vorlage hat mit Versand und Zoll 50€ gekostet. Wäre auch nie mein Motiv gewesen. Lissi

Ich hoffe du hast den Preis so kalkuliert, dass es sich auch rechnet zumal du bei einer solch grandiosen Arbeit ja auch mit Folgeaufträgen rechnen darfst.

Liebe Grüße

Franz

Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk

Mehr
07 Okt 2014 09:34 #18873 von Hiltrud
Hiltrud antwortete auf Dschungel
Darf ich mal fragen was die reinen Unkosten sind und wieviel Dein Verdienst ist? Kann man das überhaupt bezahlen?

Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags

Mehr
07 Okt 2014 11:55 #18875 von Holzwurm67
Holzwurm67 antwortete auf Dschungel
Hallo Lissi,
das Werk würde ich für kein Geld der Welt weggeben. Sowas ist ganz einfach nicht zu bezahlen. :woohoo:

Viele Grüße
Martin

Mehr
07 Okt 2014 19:33 #18888 von cat
cat antwortete auf Dschungel
Ha, meine Rede ... An dem Bild könnte ich mich nie satt sehen und ich finde es auch fast unbezahlbar. Na ja, unbezahlbar ist ja fast nichts, aber ich hoffe, Du hast zumindest ganz viel Herzblut mitberechnet, Lissi!

Angelika, das Teil könnte man zumindest nicht in der Handtasche rausschmuggeln :lol: - zu schwer und zu groß.

Ich finde es absolut grandios!

Liebe Grüße - Inge

Liebe Grüße - Inge

Mehr
07 Okt 2014 19:36 #18889 von Angelika
Angelika antwortete auf Dschungel
Inge, ich hatte letzte Woche Besuch. Eine der jungen Frauen hat immer wieder gesagt, sie wollte den großen Drachen mitnehmen. Da sie dreimal durchs Ohr gekniffen ist, habe ich, bevor sie gegangen sind, sicherheitshalber nachgeschaut, ob er noch an seinem Platz hängt :lol:

You should see what I saw!

Mehr
07 Okt 2014 19:37 #18890 von Lissi
Lissi antwortete auf Dschungel
Bräuchte dringen euren Rat. Das mit dem Kork geht nicht, habt ihr eine Idee mit was man den Hintergrund füllen kann. Lg Lissi

Mehr
07 Okt 2014 19:54 #18891 von fpaulus
Erklär mal kurz wie du dir das mit dem Kork gedacht hast?

Mehr
07 Okt 2014 19:57 #18892 von fpaulus

Inge, ich hatte letzte Woche Besuch. Eine der jungen Frauen hat immer wieder gesagt, sie wollte den großen Drachen mitnehmen. Da sie dreimal durchs Ohr gekniffen ist, habe ich, bevor sie gegangen sind, sicherheitshalber nachgeschaut, ob er noch an seinem Platz hängt :lol:

Ich hätte ihr einen Preis genannt, der mich über den Verlust des Drachens getröstet hätte ;)