Intarsia Projects - Intarsia-Projekte
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Die Katze im Sack v. Angelika
- Brigitte
Weniger
Mehr
18 Jan 2016 10:15 #34074
von Brigitte
Brigitte antwortete auf Die Katze im Sack v. Angelika
Die Katzen im Sack schaun richtig schön aus. Den Materialmix finde ich auch richtig gut.
Gruß
Brigitte
Gruß
Brigitte
Folgende Benutzer bedankten sich: Angelika
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- cat
Weniger
Mehr
18 Jan 2016 14:24 #34081
von cat
Liebe Grüße - Inge
cat antwortete auf Die Katze im Sack v. Angelika
Mir gefällt der Materialmix vom Prinzip her gut. Allerdings hätte ich einen feinen Stoff (grobes Leinen oder Jeansstoff) gewählt und wäre damit dann rein im Innenbereich der Tasche geblieben. Die Außenseiten der Henkel hätte ich also nicht mit Stoff bezogen ... Aber, das ist ja reine Geschmacksache und die "Katze im Sack" gefällt mir insgesamt sehr gut! 
Liebe Grüße - Inge

Liebe Grüße - Inge
Liebe Grüße - Inge
- Homer_Carol
Weniger
Mehr
18 Jan 2016 20:00 #34087
von Homer_Carol
God Bless
Homer & Carol
Homer_Carol antwortete auf Die Katze im Sack v. Angelika
Angelika
Those are so well done and the fact that you did different faces makes them really stand out. I see that you were able to put a big smile on Siggi face and have kept us all intrigued as to how they would come out. With you doing the project there was never any real doubt. Very nice
---
Angelika
die Katzen sind so schön gemacht und die Tatsache dass Du unterschiedliche Gesichter gemacht hast, macht sie wirklich herausragend. Ich sehe, dass es Dir gelungen ist, ein breites Grinsen auf Siggis Gesicht zu zaubern (das bezieht sich auf das neue Profilbild) und Du hast uns alle damit gefesselt, wie sie wohl am Ende aussehen werden. Aber weil Du das Projekt gemacht hast, hat es da nie einen Zweifel gegeben. Sehr schön
Those are so well done and the fact that you did different faces makes them really stand out. I see that you were able to put a big smile on Siggi face and have kept us all intrigued as to how they would come out. With you doing the project there was never any real doubt. Very nice
---
Angelika
die Katzen sind so schön gemacht und die Tatsache dass Du unterschiedliche Gesichter gemacht hast, macht sie wirklich herausragend. Ich sehe, dass es Dir gelungen ist, ein breites Grinsen auf Siggis Gesicht zu zaubern (das bezieht sich auf das neue Profilbild) und Du hast uns alle damit gefesselt, wie sie wohl am Ende aussehen werden. Aber weil Du das Projekt gemacht hast, hat es da nie einen Zweifel gegeben. Sehr schön
God Bless
Homer & Carol
Folgende Benutzer bedankten sich: Angelika, Siggi
- Angelika
Weniger
Mehr
18 Jan 2016 20:24 #34088
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Die Katze im Sack v. Angelika
Thank you, Homer and Carol. The project is a very nice one and there is still one cat head left to try something else. 
---
Danke, Homer und Carol. Das Projekt ist sehr schön und es ist immer noch ein Katzenkopf übrig, um etwas anderes zu probieren.

---
Danke, Homer und Carol. Das Projekt ist sehr schön und es ist immer noch ein Katzenkopf übrig, um etwas anderes zu probieren.

- Holzwurm67
Weniger
Mehr
18 Jan 2016 22:48 #34089
von Holzwurm67
Holzwurm67 antwortete auf Die Katze im Sack v. Angelika
Also ich finde alle Kätzchen sehr gut.
Ich habe gar nicht so viele Daumen. 
Der Material Mix ist auch eine schöne Idee. Darauf muss man erst mal kommen.
Ich komme bei dir vor staunen immer ganz große Augen.
LG
Martin

Der Material Mix ist auch eine schöne Idee. Darauf muss man erst mal kommen.
Ich komme bei dir vor staunen immer ganz große Augen.

LG
Martin
- lichtfunke
Weniger
Mehr
19 Jan 2016 11:35 #34092
von lichtfunke
lichtfunke antwortete auf Die Katze im Sack v. Angelika
Eine wunderschöne Arbeit, so präzise und detailliert. Einfach nur bezaubernd.

- Homer_Carol
Weniger
Mehr
19 Jan 2016 17:45 #34094
von Homer_Carol
God Bless
Homer & Carol
Homer_Carol antwortete auf Die Katze im Sack v. Angelika
You were working on another cat last year as I remember and had some problems with the head. Could you use the head on that project or something similar? Just a thought!!!!!
---
Du hast im letzten Jahr an einer anderen Katze gearbeitet und hattest ein paar Probleme mit dem Kopf. Könntest Du diesen Kopf bei dem Projekt nutzen? Nur so eine Idee!!!!!
---
Du hast im letzten Jahr an einer anderen Katze gearbeitet und hattest ein paar Probleme mit dem Kopf. Könntest Du diesen Kopf bei dem Projekt nutzen? Nur so eine Idee!!!!!
God Bless
Homer & Carol
- Angelika
Weniger
Mehr
19 Jan 2016 18:07 #34095
von Angelika
Hi Homer and Carol, you are touching a strange point... The cat is still waiting on a shelf and always looking at me, begging to complete her. I cannot use this head but I will finish it - I promised this to myself. Good things take time to ripen. I am patient towards myself and I give me another year to approach it again.
---
Hi Homer und Carol, da berührt Ihr einen wunden Punkt... Die Katze wartet immer noch auf einem Regal, schaut mich an und bettelt um die Fertigstellung. Ich kann diese Köpfe nicht dafür verwenden aber ich werde sie fertig machen - das habe ich mir selbst versprochen. Gut Ding will eben Weile haben. Ich bin geduldig mit mir selbst und habe mir ein weiteres Jahr Zeit gegeben, bis ich sie in Angriff nehme.
---
Hi Homer und Carol, da berührt Ihr einen wunden Punkt... Die Katze wartet immer noch auf einem Regal, schaut mich an und bettelt um die Fertigstellung. Ich kann diese Köpfe nicht dafür verwenden aber ich werde sie fertig machen - das habe ich mir selbst versprochen. Gut Ding will eben Weile haben. Ich bin geduldig mit mir selbst und habe mir ein weiteres Jahr Zeit gegeben, bis ich sie in Angriff nehme.
- Lissi
Weniger
Mehr
19 Jan 2016 19:00 #34096
von Lissi
Lissi antwortete auf Die Katze im Sack v. Angelika
Angelika bei dir ist es die Katze und bei mir der Drache
LG Lissi

- Angelika
Weniger
Mehr
19 Jan 2016 19:20 #34097
von Angelika
... und grundsätzlich möchte ich niemals etwas unfertig liegen lassen.
Aber es sind noch so viele andere Projekte, die ich machen möchte... Im September würde ich gerne wieder auf den Kunsthandwerkerinnenmarkt gehen und ein paar schöne Dinge ausstellen, es ist noch die Pinnbox in der Warteschlange, ein Katzenkopf liegt noch da ganz unbesackt und dann ist da ja auch noch das Vogelhaus von Bruce Worthington.... und DANN möchte ich noch einen Nistkasten bauen (für den Garten) ... und soweiterundsoweiterundsoweiter....
Also habe ich mir ganz locker noch ein Jahr gegeben, um die
Nase
neu zu machen.
Wie weit ist denn Dein Drache? Sollen wir tauschen?
Aber es sind noch so viele andere Projekte, die ich machen möchte... Im September würde ich gerne wieder auf den Kunsthandwerkerinnenmarkt gehen und ein paar schöne Dinge ausstellen, es ist noch die Pinnbox in der Warteschlange, ein Katzenkopf liegt noch da ganz unbesackt und dann ist da ja auch noch das Vogelhaus von Bruce Worthington.... und DANN möchte ich noch einen Nistkasten bauen (für den Garten) ... und soweiterundsoweiterundsoweiter....
Also habe ich mir ganz locker noch ein Jahr gegeben, um die

Wie weit ist denn Dein Drache? Sollen wir tauschen?