Intarsia Projects - Intarsia-Projekte
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Das fällt fast aus dem Rahmen
- cat
Weniger
Mehr
26 Apr 2016 15:55 #36593
von cat
Liebe Grüße - Inge
cat antwortete auf Das fällt fast aus dem Rahmen
Uhi, sie sind noch deutlich mehr geschliffen, als ich mir das vorgestellt habe! Klasse Bilder - und die Eulen natürlich auch
. Was für ein Holz hast Du für die Bäuche genommen, Angelika? Die Rahmen sind immer wieder schön ... Wobei mir die Eule gerade im Rahmen stehend deutlich besser gefällt als die Eule in der Ecke vom Rahmen, aber das ist natürlich wieder einmal Geschmacksache.
Liebe Grüße - Inge

Liebe Grüße - Inge
Liebe Grüße - Inge
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Angelika
Weniger
Mehr
26 Apr 2016 16:59 #36598
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Das fällt fast aus dem Rahmen
Fritz, Wolfgang ist auf der Suche nach einem neuen Haus mit vielen Wänden - unsere sind voll. Genauso wie viele Kartons, Kisten, Kästen, etc. Ich war letztes Jahr auf 2 Märkten - auf einem hat es mir sehr gut gefallen und wir gehen im Herbst wieder hin. Verkaufen kann man dort natürlich nicht viel. Eigentlich horte ich alles... Vielleicht machen wir später mal einen webshop. Mal sehen...
Ich säge also weiterhin auch donnerstags, während Du Dich mit Metallarbeiten ablenkst
Inge, ich weiß nicht, was das für Holz ist. Es ist recht schwer, nach dem ölen rosé farben und vorher gelblich. Ich hatte schon an Eibe gedacht, aber es riecht anders. Leider kann ich Deine Frage also nicht beantworten.
Ich säge also weiterhin auch donnerstags, während Du Dich mit Metallarbeiten ablenkst

Inge, ich weiß nicht, was das für Holz ist. Es ist recht schwer, nach dem ölen rosé farben und vorher gelblich. Ich hatte schon an Eibe gedacht, aber es riecht anders. Leider kann ich Deine Frage also nicht beantworten.

You should see what I saw!
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.