- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Mal freundlich "Hallo" sag
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Mal freundlich "Hallo" sag
- Brigitte
Weniger
Mehr
07 Okt 2017 10:50 #52447
von Brigitte

eigentlich habe ich auch mit dem frei werdenden Kinderzimmern gerechnet - aber in München ausziehen ist für unsere Jugend fast nicht machbar
also bleibt meine Säge in der Küche.
LG
Brigitte
Brigitte antwortete auf Mal freundlich "Hallo" sag
... das ist gut - ich bin noch älter, hab zwar "nur" eine Hegner SE, deshalb muss meine in der Küche stehen bleiben ..... bin zu alt zum schleppenDie 21" kriege ich in meiner Bastelbutze nicht vernünftig unter, und zum hin und her schleppen,
bin ich schon zu alt.
LG Dirk

eigentlich habe ich auch mit dem frei werdenden Kinderzimmern gerechnet - aber in München ausziehen ist für unsere Jugend fast nicht machbar

also bleibt meine Säge in der Küche.
LG
Brigitte
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Anna
Weniger
Mehr
07 Okt 2017 11:22 #52449
von Anna
Anna antwortete auf Mal freundlich "Hallo" sag
Hallo Dirk,
auch von mir ein herzliches Willkommen und wenn du schon einige Zeit mitliest, kennst du den netten Haufen hier ja schon.
auch von mir ein herzliches Willkommen und wenn du schon einige Zeit mitliest, kennst du den netten Haufen hier ja schon.

Och, ich find, das ist ne super Einstiegssäge.wird wohl nicht die typische Einstiegssäge sein, aber habe mir ne 16" Pegas gegönnt.

- mene
Weniger
Mehr
07 Okt 2017 11:54 #52452
von mene
mene antwortete auf Mal freundlich "Hallo" sag
Hallo und herzlich willkommen!
- User gelöscht
07 Okt 2017 13:12 #52457
von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Mal freundlich "Hallo" sag
Dirk, die Pegas ist doch nur wirtschaftlich gedacht. 
Wie sagt mein Schatz immer? Wer billig kauft, kauft zweimal. Und davon liest man hier ja auch öfter. Dauert ja meist nicht lange, bis dann doch auf Hegner oder Pegas gespart wird.
Und ich darf von seiner Einstellung mit der Hegner SE profitieren.
Steht bei mir auch in der Küche und nicht in der kalten Waschküche. Ist ja auch viel mehr Licht drin.
Nur schleifen muss ich in der Kälte auf der Werkbank.

Wie sagt mein Schatz immer? Wer billig kauft, kauft zweimal. Und davon liest man hier ja auch öfter. Dauert ja meist nicht lange, bis dann doch auf Hegner oder Pegas gespart wird.
Und ich darf von seiner Einstellung mit der Hegner SE profitieren.

Steht bei mir auch in der Küche und nicht in der kalten Waschküche. Ist ja auch viel mehr Licht drin.
Nur schleifen muss ich in der Kälte auf der Werkbank.
- MissHolzwurm
Weniger
Mehr
07 Okt 2017 14:17 #52459
von MissHolzwurm
MissHolzwurm antwortete auf Mal freundlich "Hallo" sag
Hallo und ♥-lich willkommen, Dirk!
Viel Spaß hier im Forum und beim Sägen.
Auf jeden Fall ist das Zeigen deiner ersten Gehversuche mit der Säge und deiner Bastelbude hier gewünscht!
Ich halte mich jetzt auch nicht für sonderlich begabt, aber das Wichtigste ist, meiner Meinung nach, der Spaß an der Sache. Da ich das Glück habe, von meinen Bastelarbeiten nicht leben zu müssen, kann ich mir mit den Fortschritten auch Zeit lassen...
Viele Grüße
von Esther
Viel Spaß hier im Forum und beim Sägen.
Auf jeden Fall ist das Zeigen deiner ersten Gehversuche mit der Säge und deiner Bastelbude hier gewünscht!
Ich halte mich jetzt auch nicht für sonderlich begabt, aber das Wichtigste ist, meiner Meinung nach, der Spaß an der Sache. Da ich das Glück habe, von meinen Bastelarbeiten nicht leben zu müssen, kann ich mir mit den Fortschritten auch Zeit lassen...

Viele Grüße
von Esther