- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Neuer aus Österreich - Ernst
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Neuer aus Österreich - Ernst
- Ernst
Weniger
Mehr
10 Nov 2017 06:43 #54305
von Ernst
Die Dekupiersägen, Scheppach 1600, Multicut 1, und Proxon Dsh. Ich arbeite als Schulwart in einer Volksschule. Meine Geräte sind in meiner Werkstatt im Keller meines Einfamilienhauses untergebracht. Alle anfallenden Arbeiten für die Schule erledige ich in meiner Werkstatt in und ausser der Dienstzeit.
Beruf und Hobby verschmelzen hier also meist.
Meine Tochter ist Kindergärtnerin in einer anderen Gemeinde. Auch von dieser Seite gibt es Aufträge in Hülle und Fülle.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Ernst antwortete auf Neuer aus Österreich - Ernst
Die Dekupiersägen, Scheppach 1600, Multicut 1, und Proxon Dsh. Ich arbeite als Schulwart in einer Volksschule. Meine Geräte sind in meiner Werkstatt im Keller meines Einfamilienhauses untergebracht. Alle anfallenden Arbeiten für die Schule erledige ich in meiner Werkstatt in und ausser der Dienstzeit.
Beruf und Hobby verschmelzen hier also meist.
Meine Tochter ist Kindergärtnerin in einer anderen Gemeinde. Auch von dieser Seite gibt es Aufträge in Hülle und Fülle.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Yazzo Kuhl
Weniger
Mehr
10 Nov 2017 08:44 #54306
von Yazzo Kuhl
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
Yazzo Kuhl antwortete auf Neuer aus Österreich - Ernst
Moin Ernst,
herzlich Willkommen in den Hallen des Wahnsinns .... wie du ja schon erkannt hast
Gruß Matze
herzlich Willkommen in den Hallen des Wahnsinns .... wie du ja schon erkannt hast

Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
- Angelika
Weniger
Mehr
10 Nov 2017 12:38 #54329
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Neuer aus Österreich - Ernst
... und gleich ein Werkstück zum Bildungsbereich Körper und Sinne

You should see what I saw!
- Uwe K.
Weniger
Mehr
10 Nov 2017 20:50 #54349
von Uwe K.
l.G. Uwe
Uwe K. antwortete auf Neuer aus Österreich - Ernst
und auch von mir
ein herzliches Willkommen
lG.Uwe
ein herzliches Willkommen
lG.Uwe
l.G. Uwe
- Zirbengeist
Weniger
Mehr
15 Nov 2017 10:44 #54569
von Zirbengeist
Zirbengeist antwortete auf Neuer aus Österreich - Ernst
Hallo Ernst,
Herzlich willkommen, es ist schön, dass es noch jemanden aus Kärnten in diesem Forum gibt.
Herzlich willkommen, es ist schön, dass es noch jemanden aus Kärnten in diesem Forum gibt.