- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Neuling ohne Geduld
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Neuling ohne Geduld
- Headnut
Weniger
Mehr
04 Dez 2018 00:43 #65365
von Headnut
Headnut antwortete auf Neuling ohne Geduld
Auch von mir alles gute für dich und deinen Nachwuchs, aber glaube mir, du wirst die nächste Zeit andere Sachen im Kopf haben als sägen wenn der Wurm da ist. Spreche aus Erfahrung, aber evtl weist du das ja schon falls schon ein Krümel da ist. Aus welcher Richtung von Oberfranken bist du denn? Gerne auch per pm bin auch aus Oberfranken
Gruß Heady
Gruß Heady
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Ziska
Weniger
Mehr
04 Dez 2018 09:40 #65369
von Ziska
Gruß,
Ziska
Ziska antwortete auf Neuling ohne Geduld
Auch von mir ein herzliches Willkommen und alles Gute für die bevorstehende Geburt.
Gruß,
Ziska
- Werner
Weniger
Mehr
04 Dez 2018 13:11 #65374
von Werner
Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
Werner antwortete auf Neuling ohne Geduld
betr. der zukünftigen Zeit würde ich vorsichtig sein; vlt. schläft der Nachwuchs auch besser, wenn die Säge schnurrt.

Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"