- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Auch neu hier........
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Auch neu hier........
- User gelöscht
28 Jan 2014 18:08 #12914
von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Auch neu hier........
haha 
Na Glückwunsch dann..

Na Glückwunsch dann..

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Wonderli
Weniger
Mehr
29 Jan 2014 17:36 #12933
von Wonderli
Lieben Gruß Andrea
Wonderli antwortete auf Auch neu hier........
Hallo Sibylle, erst mal recht herzlich willkommen hier und du sprichst mir aus der Seele mit,
Übrigens gehöre ich auch zu denen die eine Stickmaschine besitzen und meine gebe ich nicht her, höchstens Tausch gegen wieder ne Neuere hüstel, aber das dauert noch bissi
ne gute Nähmaschine hab ich mir auch erst zugelegt und jetzt bin ich an einer alten Sockenrundstrickmaschine mit Kurbel interessiert, ich glaub ich bin,

Ach ja, ich werde dich gleich mal per pn wegen deines Shops anstupsen, ganz neugierig bin grins.
das sehe ich auch so und darum bekomm ich auch bald meine SE.da komme ich jetzt mit meiner Proxxon an meine Grenzen. Sie ist einfach zu schnell,auch vibriert sie,finde ich,recht stark.
Übrigens gehöre ich auch zu denen die eine Stickmaschine besitzen und meine gebe ich nicht her, höchstens Tausch gegen wieder ne Neuere hüstel, aber das dauert noch bissi

Ach ja, ich werde dich gleich mal per pn wegen deines Shops anstupsen, ganz neugierig bin grins.
Lieben Gruß Andrea
- SibyllemitSäge
Weniger
Mehr
31 Dez 2014 09:27 #22519
von SibyllemitSäge
SibyllemitSäge antwortete auf Auch neu hier........
jetzt krame ich meinen alten Thread wieder hoch..........ich war lange nimer hier. Krank war ich. mehrfach operiert worden bin ich. jetzt hoffe ich, wieder mehr Zeit für eine regen Austausch zu haben. So als guten Vorsatz fürs neue Jahr

- Angelika
Weniger
Mehr
31 Dez 2014 09:50 #22522
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Auch neu hier........
Willkommen zurück und erst einmal alle guten Wünsche für Deine Gesundheit - Sägen hat viele positive Effekte auf Körper, Seele und Geist (manche wünschen sich hier für den ungestörten Sägegenuss sogar einen Aufenthalt in einer Heilanstalt... so weit muss es nicht kommen
)
Du wirst sehen, es gibt jede Menge neue Mitglieder, die allesamt sehr freundlich, hilfsbereit und mit einer ordentlichen Portion Sinn für Humor ausgestattet sind.

Du wirst sehen, es gibt jede Menge neue Mitglieder, die allesamt sehr freundlich, hilfsbereit und mit einer ordentlichen Portion Sinn für Humor ausgestattet sind.
You should see what I saw!
- Hiltrud
Weniger
Mehr
31 Dez 2014 12:50 #22541
von Hiltrud
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
Hiltrud antwortete auf Auch neu hier........
Hallo Sibylle, wir kennen uns noch nicht, daher begrüße ich Dich recht herzlich. Ich wünsche Dir auch erst einmal fürs neue Jahr das es Dir gesundheitlich nur noch besser gehen mag und Du so dann auch Zeit, Ruhe und Muße fürs Sägen finden kannst, denn das kann zur Heilung nur gut sein.
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
- Holzwurm67
Weniger
Mehr
31 Dez 2014 12:58 #22544
von Holzwurm67
Holzwurm67 antwortete auf Auch neu hier........
Hallo Sybille,
ich gehöre auch zu den neueren Mitgliedern.
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.
LG
Martin
ich gehöre auch zu den neueren Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.
LG
Martin
- Angela
Weniger
Mehr
31 Dez 2014 14:00 #22549
von Angela
Angela antwortete auf Auch neu hier........
Hallo Sybille,
dann viel Spaß hier in dem wunderbaren Forum der Sägeverrückten
und für das Jahr 2015 gaaaanz viel Gesundheit....
Angela
dann viel Spaß hier in dem wunderbaren Forum der Sägeverrückten

Angela
- Wolke7
Weniger
Mehr
31 Dez 2014 15:32 #22558
von Wolke7
Wolke7 antwortete auf Auch neu hier........
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in dem tollen Forum, wünsche Dir viel Spaß mit deiner Hegner und mit uns.
Grüße Franz
Grüße Franz
- Siggi
Weniger
Mehr
31 Dez 2014 18:10 #22585
von Siggi
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
Siggi antwortete auf Auch neu hier........
Hallo Sybille,
Auch ich wünsche Dir hier ein guten Aufenthalt und viel Vergnügen.
Bin auch noch nicht solange hier, aber wie Angelika schon sagte. Der Aufenthalt in einer Heilanstalt ist vorprogrammiert ( ACHTUNG SÄGESUCHT )
Auch ich wünsche Dir hier ein guten Aufenthalt und viel Vergnügen.
Bin auch noch nicht solange hier, aber wie Angelika schon sagte. Der Aufenthalt in einer Heilanstalt ist vorprogrammiert ( ACHTUNG SÄGESUCHT )

Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
- Maggy
Weniger
Mehr
01 Jan 2015 13:18 #22620
von Maggy
Maggy antwortete auf Auch neu hier........
Hallo Sybille
Ich bin zwar noch ganz neu hier möchte Dir aber auch sagen, daß es schön ist, daß Du soweit wieder gesundet bist, daß Du wieder ins Forum kommst und hoffentlich bald Deine tolle Säge viel nützen kannst. Ich habe soeben eine Proxxon Ds 460 gekauft, sie soll am Samstag kommen, und hoffe doch sehr, daß ich da noch nicht so schnell an die Grenzen stoßen werde, da die Hegner für uns zu teuer wäre.
Schön sind Deine Eselarbeiten, besonders gefällt mir dass Teelicht.
Gruß Maggy
Ich bin zwar noch ganz neu hier möchte Dir aber auch sagen, daß es schön ist, daß Du soweit wieder gesundet bist, daß Du wieder ins Forum kommst und hoffentlich bald Deine tolle Säge viel nützen kannst. Ich habe soeben eine Proxxon Ds 460 gekauft, sie soll am Samstag kommen, und hoffe doch sehr, daß ich da noch nicht so schnell an die Grenzen stoßen werde, da die Hegner für uns zu teuer wäre.
Schön sind Deine Eselarbeiten, besonders gefällt mir dass Teelicht.
Gruß Maggy
Folgende Benutzer bedankten sich: SibyllemitSäge