- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Möchte mich Vorstellen
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Möchte mich Vorstellen
- Kleines140898
Weniger
Mehr
04 Feb 2015 21:52 #24824
von Kleines140898
Grüße aus dem Saarland
Kleines140898 antwortete auf Möchte mich Vorstellen
Hi Leute
ich habe gleich mit beleuchteten Schwibbögen angefangen zu sägen und ein paar beleuchtete Fensterbilder
Eigentlich hatte mein Mann sich die Säge gekauft naja nun stand das gute Stück der Marke proviel (Hela Baumarkt Marke) da.
Nun gut nach ein paar tagen hab ich mir einfach mal ein dünnes Brett genommen und die Säge ausprobiert das ging ganz gut also hab ich mir bei Ebay die Vorlage Kapelle im Wald gekauft und losgelegt.
Und da hat meine Sucht begonnen kurz danach habe ich mir 4 Fensterbilder vorlagen gekauft und auch abnehmer dafür gefunden.
Und da ich es gerne knifflig mag folgte der Kölner Dom und die Dresdner Frauenkirche aktuell bin ich am Mechanischen Bergwerk am sägen sobald es fertig ist stelle ich Fotos ein.
Nunja ich muß ja nun nicht erwähnen das mein Mann mal eine Säge hatte
Lg
Alex
ich habe gleich mit beleuchteten Schwibbögen angefangen zu sägen und ein paar beleuchtete Fensterbilder
Eigentlich hatte mein Mann sich die Säge gekauft naja nun stand das gute Stück der Marke proviel (Hela Baumarkt Marke) da.
Nun gut nach ein paar tagen hab ich mir einfach mal ein dünnes Brett genommen und die Säge ausprobiert das ging ganz gut also hab ich mir bei Ebay die Vorlage Kapelle im Wald gekauft und losgelegt.
Und da hat meine Sucht begonnen kurz danach habe ich mir 4 Fensterbilder vorlagen gekauft und auch abnehmer dafür gefunden.
Und da ich es gerne knifflig mag folgte der Kölner Dom und die Dresdner Frauenkirche aktuell bin ich am Mechanischen Bergwerk am sägen sobald es fertig ist stelle ich Fotos ein.

Lg
Alex
Grüße aus dem Saarland
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Werner
Weniger
Mehr
04 Feb 2015 23:21 #24834
von Werner
Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
Werner antwortete auf Möchte mich Vorstellen
dafür hat er aber jetzt die Nähmaschine ?

Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
- Angelika
Weniger
Mehr
05 Feb 2015 05:11 #24836
von Angelika
Das ist doch nur sinnvoll - wenn er sie nicht nutzt....
Aber vorsicht - es soll schon Partnerschaften gegeben haben, in denen plötzlich eine 2. Säge gekauft werden musste ....
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Möchte mich Vorstellen
Das ist doch nur sinnvoll - wenn er sie nicht nutzt....

You should see what I saw!
- Kleines140898
Weniger
Mehr
05 Feb 2015 05:51 #24837
von Kleines140898
Grüße aus dem Saarland
Kleines140898 antwortete auf Möchte mich Vorstellen
Er hat nun eine Drechselbank und das ist garnicht so meine Welt da bleib ich lieber meiner Säge treu

Grüße aus dem Saarland