× Literatur zum Thema Dekupiersägearbeiten

Die hier vorgestellten Bücher sind keine Kaufempfehlungen sondern geben lediglich die subjektive Meinung der Beitragsautoren wider.

FEINSCHNITT kreativ Ausgabe 2

Mehr
22 Feb 2015 13:38 #25592 von merlini60
merlini60 antwortete auf FEINSCHNITT kreativ Ausgabe 2
Rainer hat ,so glaube ich mal einen vorgestellt hier, in Fretwork , da sollten wir raten was es ist. Die Vorlagen für die Intarsia Arbeiten sind sehr schön, wir haben auch einen hier, aber er versteckt sich meistens.
Lg Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
02 Mär 2015 12:15 #25926 von ollo
ollo antwortete auf FEINSCHNITT kreativ Ausgabe 2
Ich habe mir die Erstausgabe gekauft, aber habe kein Abo abgeschlossen, um erst einmal zu sehen in welche Richtung sich die Zeitschrift entwickelt. Ich muss sagen, dass Sie mir durchaus gefällt und ich gerne eine weitere Ausgabe beziehen möchte. Dass nun die zweite Ausgabe schon erschienen ist (wir haben gerade mal März und es sollen doch pro Jahr nur vier werden) erfahre ich hier aus meinem Lieblingsforum, aber leider nicht vom Drechsler-Shop. Haben die alle Exemplare per Abo verkauft und brauchen keine Einzelhefte mehr anbieten, was meint ihr?
Die hätten doch auch mal denjenigen eine Mail schreiben können, die kein Abo haben, oder?

Nun kostet die zweite Ausgabe direkt 8,90 EUR. Fast 80% teurer als die Erstausgabe. Lohnt sich die Anschaffung, ist der Inhalt auch um soviel umfangreicher?

LG Oliver

►Hegner M1, Bj. 96

Mehr
02 Mär 2015 19:29 #25945 von Siggi
Siggi antwortete auf FEINSCHNITT kreativ Ausgabe 2
Hallo Oliver,
die Erstausgabe war nur zum " Schnupperpreis " .
Frag doch am besten beim Leserservice, Abonne3ntenbetreuung, Probehefte per E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einmal nach. Die werden Dein Anliegen bestimmt beantworten.
Ob sich die Anschaffung lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich persönlich sage " Ja " da es für jeden etwas interessantes gibt .

Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick

Mehr
03 Mär 2015 15:11 #25993 von ollo
ollo antwortete auf FEINSCHNITT kreativ Ausgabe 2
Danke, Siggi. Das ist doch schon mal eine Meinung.
Holger Graf, vom Kundenservice FEINSCHNITT, hat sich zwischenzeitlich auch bei mir gemeldet. Meine etwas "ketzerische" Frage, ob sich denn der Umfang auch um 80% (analog zum Preis) erhöht hat, konnte/wollte er mir nicht so richtig beantworten. wohl aber die Frage, warum man mir keine Mail geschickt habe: Dass sei in Deutschland verboten (! hört hört!) - es würde sich um Webmailing handeln.
Das wusste ich auch noch nicht. Da will man mal eine Mail über ein Produkt- bekommt sie aber nicht, und wenn ich in meinen Spam-Ordner gucke, sind da jeden Tag dutzende Mails enthalten, die ich gar nicht möchte, geschweige denn, angefordert habe.

Ich werde mir im Shop nun die zweite Ausgabe bestellen. Vielleicht ist ja was für mich dabei. Ich habe nach Weihnachten irgendwie ein kreatives Loch und wenig Lust zu sägen. Demnächst heiratet meine Nichte und ich bin noch auf der Suche nach einer schönen Idee. Mal sehen ...

LG Oliver

►Hegner M1, Bj. 96

Mehr
03 Mär 2015 19:14 #26009 von Uhrenteddy
Uhrenteddy antwortete auf FEINSCHNITT kreativ Ausgabe 2
Hallo Angelika, Hallo Franz,

danke für dieTipps und die Links. Ich muss mir mal die entsprechenden Bücher/Hefte besorgen.
Da es vermutlich keine Nasenbären-Vorlagen gibt, werde ich mal einen eigenen Versuch starten.

Die Vorlage könnte ich dann hier einstellen zur freien Verfügung.

LG
Rainer

Wer nie einen Fehler gemacht hat, der hat nie etwas Neues ausprobiert.
(Albert Einstein)

Mehr
11 Mai 2020 19:50 #74081 von Plüschie
Plüschie antwortete auf FEINSCHNITT kreativ Ausgabe 2
Ich hol den Thread mal hervor obwohl er schon 5 Jahre alt ist. Ich habe ein begehrliches Auge auf die Schatulle geworfen, die in diesen Heft drin ist, aber leider ist das Heft vergriffen. Könnte es mir eventuell jemand leihen ...? Ich übernehme selbstverständlich die Portokosten für den Versand und Rückversand.

Mehr
15 Mai 2020 14:41 #74116 von Plüschie
Plüschie antwortete auf FEINSCHNITT kreativ Ausgabe 2
Hat sich erledigt - hab die Vorlage für die Box auf der Homepage der Designerin kaufen können :)