× Off Topic - Verschiedenes

Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.

Frohe Weihnachten

Mehr
25 Dez 2018 09:30 #66014 von Werner
Werner antwortete auf Frohe Weihnachten
Ernst, was bleibt uns denn weiter als die Säge ? (Ich kann zwar mit deinem Albert nicht mithalten)
Soll ich etwas den ganzen Tag vor der Glotze sitzen und "Frauentausch" angucken?
Dank Angelika und Wolfgang gibt`s zum Glück eine sehr angenehme Alternative, bei der man auf seine alten Tage sogar noch was lernen kann.

Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfgang, Angelika, hermann, Kleines140898, sanne123, Genf, Ernst, Nessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
25 Dez 2018 11:00 #66020 von Siggi
Siggi antwortete auf Frohe Weihnachten
Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße von Allen.
Auch ich schliesse mich an um Euch ein frohes, gesundes und besinnliches Fest zu wünschen.
Fröhliche Weihnachten !

Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfgang, Angelika, hermann, Kleines140898, sanne123, Genf, Nessie, Ziska, ludmilla

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
25 Dez 2018 14:22 #66030 von Genf
Genf antwortete auf Frohe Weihnachten
Ich möchte mich allen Vorschreibern anschließen und wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest.

L. G.
Gerd



Angefertigt für Weihnachten 2017

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfgang, Angelika, Siggi, hermann, Werner, Kleines140898, sanne123, Nessie, Ziska

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
26 Dez 2018 10:47 #66068 von elTorito
elTorito antwortete auf Frohe Weihnachten
Ich möchte auch auch allen Frohe Weihnachten wünschen. Und schonmal ein Glückliches und Gesundes und Sägreiches neues Jahr.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfgang, Siggi, hermann, Kleines140898, sanne123, Ziska

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
26 Dez 2018 11:09 #66070 von Werner
Werner antwortete auf Frohe Weihnachten
Gerd, so sieht eine echte russische Troika aus: das mittlere Pferd sieht gerade aus, die anderen beiden haben ihren Kopf jeweils nach außen gedreht.

Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
Folgende Benutzer bedankten sich: Genf

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.