- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
- Kalorienarmer Adventskalender
Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Kalorienarmer Adventskalender
- Mäggi
Weniger
Mehr
25 Nov 2017 19:58 #55177
von Mäggi
Das mit den Zahlen ist echte Fleißarbeit
.
Ich habe mir die Zahlen ausgedruckt. Spät abends, wenn alles schläft, sitze ich mit Kopierpapier und spitzem Stift und übertrage die Zahlen auf die Häuser. Dann werden die Zahlen in der gewünschten Farbe ausgemalt.
Mäggi antwortete auf Kalorienarmer Adventskalender
Weder noch!!!Mäggi, wie hast Du das mit den Zahlen gemacht? Aufgeklebt, gestempelt oder gerubbelt? Mir gefällt die Siedlung sehr gut.
Das mit den Zahlen ist echte Fleißarbeit

Ich habe mir die Zahlen ausgedruckt. Spät abends, wenn alles schläft, sitze ich mit Kopierpapier und spitzem Stift und übertrage die Zahlen auf die Häuser. Dann werden die Zahlen in der gewünschten Farbe ausgemalt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- MissHolzwurm
Weniger
Mehr
25 Nov 2017 21:33 #55183
von MissHolzwurm
MissHolzwurm antwortete auf Kalorienarmer Adventskalender
Wahnsinn, wie akkurat du die Zahlen hinbekommen hast. Man könnte meinen, die sind aufgedruckt.
Klasse!
Klasse!
- mene
Weniger
Mehr
26 Nov 2017 09:31 #55192
von mene
mene antwortete auf Kalorienarmer Adventskalender
Eine sehr schöne Idee, die helle Variante gefällt mir am besten!
- sanne123
Weniger
Mehr
26 Nov 2017 14:19 #55207
von sanne123
LG Sanne
live long and prosper
sanne123 antwortete auf Kalorienarmer Adventskalender
Sehr schöne Idee, wobei ich vermutlich selbst nur ganz ganz schwer auf die Schokolade verzichten möchte.

LG Sanne
live long and prosper
- Bastelhorst
Weniger
Mehr
27 Nov 2017 09:48 #55270
von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Kalorienarmer Adventskalender
Dann kriegst Du von mir ein extra Fleißbildchen. Super Mäggi!!!!!
Weder noch!!!Mäggi, wie hast Du das mit den Zahlen gemacht? Aufgeklebt, gestempelt oder gerubbelt? Mir gefällt die Siedlung sehr gut.
Das mit den Zahlen ist echte Fleißarbeit.