Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Steckstadt
- MissHolzwurm
Weniger
Mehr
08 Dez 2017 16:57 #55788
von MissHolzwurm
MissHolzwurm antwortete auf Steckstadt
Tolle Idee und die Möglichkeit, die Teile selbst bemalen zu lassen, finde ich klasse!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- sanne123
Weniger
Mehr
08 Dez 2017 18:03 #55791
von sanne123
Dann ist das sozusagen 2 Sachen in einem. Spiele und Bastel/Mal-Spass. Fehlt eigentlich nur noch die Schoko...
So ist natürlich auch die eigene Kreativität gefragt, das ist doppelt gut.
LG Sanne
live long and prosper
sanne123 antwortete auf Steckstadt
Die Häuschen werde ich größtenteils im Rohzustand lassen, also geschliffen ohne Öl oder Wachs. Das Bemalen können die Kids mit Wasserfarbe oder Acryl selbst übernehmen.
Dann ist das sozusagen 2 Sachen in einem. Spiele und Bastel/Mal-Spass. Fehlt eigentlich nur noch die Schoko...

So ist natürlich auch die eigene Kreativität gefragt, das ist doppelt gut.
LG Sanne
live long and prosper
- harack
Weniger
Mehr
08 Dez 2017 19:46 #55797
von harack
harack antwortete auf Steckstadt
Eine ganz tolle Idee, die sich optimal mit weiteren Gebäuden vergrößern lässt. Wenn da noch "Fahrzeuge" drin rum fahren, gibt es richtig Leben in der Stadt
- Siggi
Weniger
Mehr
08 Dez 2017 20:00 #55799
von Siggi
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
Siggi antwortete auf Steckstadt
Feine Sache
Da werden die Kids viel Freude damit haben. Holzspielzeug ist eine feine Sache, wir hatten als Kinder nur Holzspielzeug und keine elektronische Spielereien oder Plastikspielzeug. Mit dem Zusammenbau verschiedener Varianten ist eine SUPER IDEE

Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick