× Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten

Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.

Steckstadt

Mehr
08 Dez 2017 16:57 #55788 von MissHolzwurm
MissHolzwurm antwortete auf Steckstadt
Tolle Idee und die Möglichkeit, die Teile selbst bemalen zu lassen, finde ich klasse! :(Y):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
08 Dez 2017 18:03 #55791 von sanne123
sanne123 antwortete auf Steckstadt

Die Häuschen werde ich größtenteils im Rohzustand lassen, also geschliffen ohne Öl oder Wachs. Das Bemalen können die Kids mit Wasserfarbe oder Acryl selbst übernehmen.

Dann ist das sozusagen 2 Sachen in einem. Spiele und Bastel/Mal-Spass. Fehlt eigentlich nur noch die Schoko... :P
So ist natürlich auch die eigene Kreativität gefragt, das ist doppelt gut.

LG Sanne

live long and prosper

Mehr
08 Dez 2017 19:46 #55797 von harack
harack antwortete auf Steckstadt
Eine ganz tolle Idee, die sich optimal mit weiteren Gebäuden vergrößern lässt. Wenn da noch "Fahrzeuge" drin rum fahren, gibt es richtig Leben in der Stadt

Mehr
08 Dez 2017 20:00 #55799 von Siggi
Siggi antwortete auf Steckstadt
Feine Sache :(Y): Da werden die Kids viel Freude damit haben. Holzspielzeug ist eine feine Sache, wir hatten als Kinder nur Holzspielzeug und keine elektronische Spielereien oder Plastikspielzeug. Mit dem Zusammenbau verschiedener Varianten ist eine SUPER IDEE :(Y): :!:

Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick