- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
- Einige Arbeiten von mir
Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Einige Arbeiten von mir
- Bastelhorst
Weniger
Mehr
20 Sep 2018 19:59 #63769
von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Einige Arbeiten von mir
☠️ Könnte ich mir bei meiner Holden auch gut vorstellen Harry. Das würde zu weit gehen, vor allem bei der Bandsäge.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Kleines140898
Weniger
Mehr
20 Sep 2018 21:24 #63770
von Kleines140898
- ludmilla
Weniger
Mehr
21 Sep 2018 07:39 #63771
von ludmilla
Grüße aus der Pfalz
Michaela
ludmilla antwortete auf Einige Arbeiten von mir
Sehr schöne Schwibbogen. Gefallen mir ausserordentlich gut

Meine Säge steht auch in der Wohnung - und ich lebe noch....

Meine Säge steht auch in der Wohnung - und ich lebe noch....
Grüße aus der Pfalz
Michaela
- Nessie
Weniger
Mehr
21 Sep 2018 08:41 #63773
von Nessie
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Nessie antwortete auf Einige Arbeiten von mir
Wunderbare Arbeiten, die du uns da präsentierst. 
Da bringt ihr mich auf eine gute Idee, Männer.

Im Wohnzimmer ist noch genug Platz für meine Maschinen. Nur schade, dass mein Liebster sich schon für nächste Woche Freitag auf seine Couch und den Fernseher freut. Und der Küchentisch wäre ihm auch lieber als eine Werkbank.
Na ja. Werde mich wohl noch ein wenig gedulden müssen.

Da bringt ihr mich auf eine gute Idee, Männer.

Im Wohnzimmer ist noch genug Platz für meine Maschinen. Nur schade, dass mein Liebster sich schon für nächste Woche Freitag auf seine Couch und den Fernseher freut. Und der Küchentisch wäre ihm auch lieber als eine Werkbank.
Na ja. Werde mich wohl noch ein wenig gedulden müssen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Bastelhorst
Weniger
Mehr
21 Sep 2018 11:00 #63775
von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Einige Arbeiten von mir
Hi Nessie, Platz wäre ja schon in der Bude. Im übrigen, (Achtung Witz) Partnerschaft wird überbewertet, wer braucht denn einen Lebensabschnittgefährten wenn man eine Hegner oder Pegas streicheln kann.

- Anna
Weniger
Mehr
21 Sep 2018 11:17 #63776
von Anna

Anna antwortete auf Einige Arbeiten von mir
Ach deshalb hast du so viel Zeit, um so viele tolle Arbeiten anzufertigen....die sind echt super und ich krieg wieder nichtmal einen zustande.ja zum Glück wohne ich alleine sonst hätte mich meine Frau schon getötet

Und zum Wärmen hat sie einen Kachelofen...was will frau mehr...?Hi Nessie, Platz wäre ja schon in der Bude. Im übrigen, (Achtung Witz) Partnerschaft wird überbewertet, wer braucht denn einen Lebensabschnittgefährten wenn man eine Hegner oder Pegas streicheln kann.

- Nessie
Weniger
Mehr
21 Sep 2018 21:57 #63785
von Nessie
Nessie antwortete auf Einige Arbeiten von mir
Bevor mein Schatzi noch Reißaus nimmt, erbarmte ich mich heute doch noch und tapezierte den Rest vom Wohnzimmer.
Platz ist ja auch so noch en Masse da, Horst. Wenn nur davor nicht soviel Arbeit wäre. Seid gerne zur Renovierung eingeladen.
Unsere Partner haben es schon nicht leicht, mit uns Sägevirus Infizierten.
Und unseren Harry scheint es da ja echt gut erwischt zu haben. Respekt für deine Werke, und deine Geduld bei all den Innenschnitten. Und dann noch so akurat.
Platz ist ja auch so noch en Masse da, Horst. Wenn nur davor nicht soviel Arbeit wäre. Seid gerne zur Renovierung eingeladen.

Unsere Partner haben es schon nicht leicht, mit uns Sägevirus Infizierten.

Und unseren Harry scheint es da ja echt gut erwischt zu haben. Respekt für deine Werke, und deine Geduld bei all den Innenschnitten. Und dann noch so akurat.