Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Herbstlicht
- Luna17
Weniger
Mehr
21 Aug 2013 15:16 #8040
von Luna17
Luna17 antwortete auf Herbstlicht
Hallo Bastelwastel,
habe gerade mal bei Ebay geguckt,bin da auch fündig geworden,zwar nicht für den Preis wie du ihn ergattert hast,aber doch um Welten preiswerter wie im Baumarkt.
Auch das zubehör für den Dremel ist im Preis um Welten besser.
Da ich überhaupt kein Ebay Käufer war,bin ich jetzt fast überzeugt dort auch mal was zu bestellen.
Hier ist einmal im Monat ein großer Trödelmarkt,da ist ein Stand nur mit Werkzeugen und so...alles Neuware,da habe ich auch schon so einige Schnäppchen gemacht,man muss gerade bei Zubehör gut gucken,da kann man so manchen Euro sparen.
LG
Luna
habe gerade mal bei Ebay geguckt,bin da auch fündig geworden,zwar nicht für den Preis wie du ihn ergattert hast,aber doch um Welten preiswerter wie im Baumarkt.
Auch das zubehör für den Dremel ist im Preis um Welten besser.
Da ich überhaupt kein Ebay Käufer war,bin ich jetzt fast überzeugt dort auch mal was zu bestellen.
Hier ist einmal im Monat ein großer Trödelmarkt,da ist ein Stand nur mit Werkzeugen und so...alles Neuware,da habe ich auch schon so einige Schnäppchen gemacht,man muss gerade bei Zubehör gut gucken,da kann man so manchen Euro sparen.
LG
Luna
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Wonderli
Weniger
Mehr
22 Aug 2013 15:20 #8066
von Wonderli
Lieben Gruß Andrea
Wonderli antwortete auf Herbstlicht
Danke für das Bild,
bin auch grade am überlegen, ob ich nicht doch gleich ne Bohrmaschine und Ständer kaufe, wo ich alles einspannen kann, wenns das gibt lach, ich hab da immer so gewisse Vorstellungen von, mal schauen, was ich mit nach Hause bringe, denn unser Akkuschrauber da passen nicht die großen Bohrer rein, dieser andere Schrauber wiederum befindet sich auf dem Campingplatz und ich bin eh immer mit dem ganzen Zeug am hin und her fahren, grins, also brauchen wir eh eine Bohrmaschine, passt dann ganz gut, dann hab ich beide Hände frei zum halten vom Holz mhm.
Achso, ich denke für den Anfang wohl eher solche Figuren aussägen, wie dieses Teelicht, oder das Geldgeschenk mit der Klammer, Deko für den Eßzimmertisch und für die Pflanzen usw.

Achso, ich denke für den Anfang wohl eher solche Figuren aussägen, wie dieses Teelicht, oder das Geldgeschenk mit der Klammer, Deko für den Eßzimmertisch und für die Pflanzen usw.
Lieben Gruß Andrea
- Bastelwastel
Weniger
Mehr
22 Aug 2013 20:51 #8076
von Bastelwastel
Liebe Grüße Sabine
Bastelwastel antwortete auf Herbstlicht
Also meine Standbohrmaschine habe ich auch aus den Ebay Kleinanzeigen, für 40€, nicht die Welt aber für meine zwecke reicht es...

Liebe Grüße Sabine