× Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten

Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.

kleine Schweinerei ;-)

Mehr
03 Apr 2014 19:48 #15198 von cat
cat antwortete auf kleine Schweinerei ;-)
Hi zusammen,

Dank Euch für Euer Lob :-)!

Echt genial Inge! Das versenkte Plexiglas hättest du auch kleben können oder?
Das Kleeblatt in grün kommt bestimmt gut!

Sabine, im Grunde gefällt mir das Verschrauben besser, da man dann den Inhalt bei Bedarf austauschen kann. Sollte ich allerdings mal stabile Glasplättchen in der richtigen Größe bekommen, würde ich kleben. Aber dann auch nur, weil ich Glas nicht bohren kann *g*. Und, ja, das Kleeblatt fände ich in grün wohl auch noch schöner - ich hatte nur keine passende Beize auf Lager und war mal wieder zu ungeduldig ... :whistle:

Seeehr schön, Inge! Das Kleeblatt könnte man sich fast als Anhänger um den Hals hängen, oder? Ich bin von beiden sehr angetan.

Angelika, als Kettenanhänger wäre das Kleeblatt zu groß und zu dick ... Aber etwas abgespeckt bzw. verkleinert - ev. auch mit einem anderen Inhalt - und aus einem nicht so dicken, richtig schönem Stück Holz ... Jo, das könnte ich mir dann auch sehr nett vorstellen :-).

PS
Die Qualität der Bilder Ist Klasse,welchen Kamera Typ benutzt Du ?

Bernie, die Bilder sich mit einer Canon EOS 700D gemacht.

Liebe Grüße - Inge

Liebe Grüße - Inge
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernie

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.