× Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten

Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.

2 Eigenentwürfe, gesägt und gebastelt

Mehr
30 Jan 2015 15:01 #24563 von Micha
Freu mich. Danke euch für die lobenden Worte. Beide Teile kamen sehr gut an. (Sogar mit Tränchen)

Angela, klar kannst das klauen. Welches magst sägen? Ich denk mir das aus, zeichne es mir im corel, habs dann
als Datei fertig, jederzeit in jeder gewünschten Größe ausdruckbar. Wenn du magst schick ich dir n pdf.

Angelika, das Lob von der "Chefin" freut mich besonders. :) ( ich hoffe, eure "Hochwasserfolgen" sind zu eurer Zufriedenheit abgehakt.)

Volker, mit den Farben bin ich immer so am zweifeln, eigentlich mag ich (wie die meisten) die Holztöne lieber. Farben versauen das
manchmal. Aber fürs Kinderzimmer o.ä. ist dann Farbe auch mal ok. (Das Herzchen soll Kirsche sein)

Nochmals danke euch allen! Ich werde weiter probieren und testen, wie-was-womit gut geht ... Man hat ja zig Ideen, nur nicht genug Zeit. Aber wem sag ich das - lach.
(Vielleicht für euch interessant: gestern schenkte mir mein Bruder eine Kiste voll mit messingfarbenen Blechteilen, Einsätze für Teelichter, gleich dazu, ein passiger Forstnerbohrer mit dabei. Hatte mir sowas gewünscht und siehe da, es gibt sowas tatsächlich als Set (!!) für Teelichtbastler.

LG , Micha

Freundliche Grüße , Micha

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
30 Jan 2015 17:17 #24572 von Felix
Hi Micha,

die Eigenkreationen sehen prima aus! :)
Danke für die Vorstellung.

Viele Grüße
Felix
Folgende Benutzer bedankten sich: Micha

Mehr
30 Jan 2015 17:28 #24573 von merlini60
merlini60 antwortete auf 2 Eigenentwürfe, gesägt und gebastelt
sehr schöne Sachen, gefallen mir sehr gut, na und die Blechteile können sich auch sehen lassen, leider sägt oder bastelt mein Bruder nicht, ich würde auch gerne so etwas geschenkt bekommen. Du hast Dich sicher darüber gefreut nicht wahr. Mach weiter so, Deine Erfolge sind Top!! Ich tue mich schwer , Vorlagen selber zu machen . Habe kein Talent . Nun ja alles kann man eben nicht können. Ich bewundere solche Menschen.Vielen Dank fürs einstellen.
Lg Christine

Mehr
30 Jan 2015 19:50 #24588 von cat
Hallo Micha,

ich freue mich immer besonders, wenn hier auch eigene Entwürfe gezeigt werden! Sie gefallen mir beide sehr gut, aber noch einen Tick schöner als das Teelicht finde ich den Aufhänger - ganz bezaubernd und sehr einmalig.

Liebe Grüße - Inge

Liebe Grüße - Inge

Mehr
30 Jan 2015 19:59 #24590 von Maggy
Hallo Micha
Du hast eine sehr gute Idee so richtig schön umgesetzt. Kein Wunder, daß die Empfänger begeistert waren.
Noch eine andere Frage: Ich arbeite viel mit Photoshop, kannst Du in Corel Draw ganze Ebenen kippen? (Bei meinen Entwürfen stimmen ab und zu die Perspektiven nicht so ganz und da wäre es prima, wenn man mit Kippebenen probieren könnte). Danke
Gruß Maggy

Mehr
30 Jan 2015 20:11 #24593 von Wolfgang
Wolfgang antwortete auf 2 Eigenentwürfe, gesägt und gebastelt
Hallo Maggy,

ich arbeite fast nur mit GIMP. Das ist kostenlos und damit kann man die Perspektive auf jeden Fall ändern. Mit Photoshop sollte es aber eigentlich auch gehen.

Gruß
Wolfgang

Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maggy

Mehr
30 Jan 2015 20:49 #24598 von Lissi
wirklich sehr schöne Ideen, Arbeiten. LG Lissi