Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Herzchen
- Gepetta
Weniger
Mehr
19 Mai 2015 13:13 #27694
von Gepetta
wo möglich Holz!
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Gepetta antwortete auf Herzchen
Weil ich Angelikas Idee so toll fand, habe ich das gestern Abend auch mal probiert, aber irgendwie verläuft das Sägeblatt immer etwas.
Ich hatte allerdings auch nicht das in der Zeitung FK angegebene Sägeblatt verfügbar, sondern ein Niqua Speed #1.
Vielleicht ist das ja dafür nicht so ganz geeignet? Oder ich hab zu sehr gedrückt?
Ich hatte allerdings auch nicht das in der Zeitung FK angegebene Sägeblatt verfügbar, sondern ein Niqua Speed #1.
Vielleicht ist das ja dafür nicht so ganz geeignet? Oder ich hab zu sehr gedrückt?
wo möglich Holz!
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer_Carol
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Angelika
Weniger
Mehr
19 Mai 2015 16:47 #27699
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Herzchen
Die sehen doch sehr gut aus! Gerade bei einem #1er Sägeblatt ist es wichtig, wenig zu schieben, sondern das Blatt soll sich durch die Arbeit fressen. Steht der Tisch im rechten Winkel zum Sägeblatt?
You should see what I saw!
- Holzwurm67
Weniger
Mehr
20 Mai 2015 00:20 #27722
von Holzwurm67
Holzwurm67 antwortete auf Herzchen
Wenn ich eure Herzchen so sehe, kribbelts richtig in den Fingern.Ich hoffe, ich habe bald auch mal wieder Zeit zum sägen.
Die Herzchen sind super sauber gearbeitet und sehen richtig chic aus.
LG
Martin
Die Herzchen sind super sauber gearbeitet und sehen richtig chic aus.

LG
Martin