Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Rudern
- fritz-rs
Weniger
Mehr
14 Jul 2016 14:05 #38073
von fritz-rs
fritz-rs antwortete auf Rudern
Mäggi,
bitte etwas präziser: "Pferdeschwanz"- - -das ist ein" Haflinger"-Schwanz und das sind schöne Pferde. Die muß man nicht verstecken.
Mal wieder sehr gut gelungen. und- - --ich bewundere Deine Universalnasen, die tatsächlich auch immer passen.
Gruß Fritz
bitte etwas präziser: "Pferdeschwanz"- - -das ist ein" Haflinger"-Schwanz und das sind schöne Pferde. Die muß man nicht verstecken.
Mal wieder sehr gut gelungen. und- - --ich bewundere Deine Universalnasen, die tatsächlich auch immer passen.
Gruß Fritz
Folgende Benutzer bedankten sich: Mäggi
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Mäggi
Weniger
Mehr
14 Jul 2016 15:11 #38074
von Mäggi
Mäggi antwortete auf Rudern
Mäggi,

- Schwabenuwe
Weniger
Mehr
14 Jul 2016 18:00 #38076
von Schwabenuwe
Grüßle aus dem Schwabenland
Uwe
Schwabenuwe antwortete auf Rudern
Das sieht echt toll aus. Mir gefällt der geradlinige Stil sehr gut und ich finde es toll, wie du deine Kundenwünsche einbaust. 
Mir ist nur aufgefallen, dass die Fahne in der falschen Richtung steht, sie steht quasi gegen den Fahrtwind

Mir ist nur aufgefallen, dass die Fahne in der falschen Richtung steht, sie steht quasi gegen den Fahrtwind

Grüßle aus dem Schwabenland
Uwe

Folgende Benutzer bedankten sich: Mäggi
- Mäggi
Weniger
Mehr
14 Jul 2016 23:36 #38079
von Mäggi
Mäggi antwortete auf Rudern
![]()