× Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten

Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.

Schubladenbox von mene

Mehr
23 Sep 2016 13:22 #39144 von Deibenker
Deibenker antwortete auf Schubladenbox von mene
Solche Boxen will ich auch noch ausprobieren, wenn meine elenden Zeitschluckprojekte endlich zum Ende gekommen sind. Wohl eher gegen ende des Jahres. Aber ne Anmerkung kann ich ja mal geben.... ;)
Wenn man nicht die Minibohrer (1mm) verwenden will könnte man auch oben "Grifflöcher" reinschneiden, dann sind die Löcher die man dann natürlich oben bohrt weg. Aber schöne Arbeit.

Apropo, eines davon is grad in den Endzügen. Nur noch 10-20 Stunden Feinarbeit und innenausbau im Mülltonnen/Wärmepumpenhäuschen. - Verzeiht mir mein Offtopic Beitrag, aber ich bin grad so froh einen Teilabschnitt erreicht zu haben.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
24 Sep 2016 06:42 #39161 von mene
mene antwortete auf Schubladenbox von mene
Deibenker,
für Grifflöcher wären die Schubladen zu klein, zumindestens von den kleineren wäre dann kaum etwas übrig.
Tolles Großprojekt, weiterhin frohes Schaffen.
Carmen

Mehr
24 Sep 2016 08:02 #39163 von Angelika
Angelika antwortete auf Schubladenbox von mene
Man könnte oben am Rand der Schubladen kleine halbrunde Aussparungen für Finger machen - aber dann müsste man immer eine kleine Fee im Haus haben, die die Schubladen öffnet :)

Dein Großprojekt sieht beeindruckend und sehr schön aus. Sag Bescheid, wenn Du fertig bist, hier wäre auch noch so einiges zu tun ;)

You should see what I saw!

Mehr
25 Sep 2016 20:08 #39206 von Deibenker
Deibenker antwortete auf Schubladenbox von mene
Mhhh stimmt da war was mit der Größe... Dann müsste ich immer meine Nichte holen.... Und die wird ja auch größer... :blush:

Leider ist das noch das kleine Großprojekt - aber beim Großen sind wir ja 10 Mann die helfen. Nur ich dummerweise der Obermufti... :mrgreen:
Aber ab Ende November bin ich zuversichtlich, mich wieder in meiner Werkstatt einnisten zu können. Bis dahin hab ich ja auch noch n Polsterkurs.... Ich freue mich aber immer eure schönen Projekte bewundern zu können.

Gruß Volker